Spontantreffen 2022

Für mich ust Samstag prima, denn Sonntag sind zwei Demos, in H (Schnellweg) und in Hi (Autobahn 3km).

Da Hohenhameln sehr weit ist würde ich für Gr. Burgwedel meine Hand heben.
 
Hmpfkäse, so spontan die Idee kam, so spontan muss ich wieder absagen, ich schaffe das heute nicht zu einer festen Uhrzeit... :/
 
So nun sind wir ein paar Wochen weiter, wir wollen am Sonntag eine kleine Kaffee/Eisrunde fahren.

Ein Treffen in Burgdorf oder Burgwedel können wir gern einplanen

Noch jemand aus der Gruppe unterwegs und braucht einen Stärkung?
 
Moin

Ich benötige Details!!
Abfahrt ?
Uhrzeit ?
Ziel ?
Treffpunkt?
Treffpunkt Zeit ?
evtl Strecke um einzusteigen

Vielen Dank

Gruss Weliandy
 
Ahoi t'samme,
ich bin ab morgen im Urlaub, daher wohl nicht dabei.

Einen Tipp kann ich aber noch hier lassen: Olivotti Eis in Sehnde. Da waren wir letztens (mit Aufrechtsitzfahrrädern, traue ich mich kaum zu sagen). Sehr nett, bissi teuer, aber hervorragender Kaffee.
Und mehr als genug Platz auf dem Marktplatz die heißen Geschosse zu parken (und die Velomobile natürlich auch).
 
Ich bin leider nicht dabei. Muss mich mit dem Knie noch etwas zurückhalten. Die 35 km zur Arbeit heute waren noch grenzwertig.
Viele Spaß und lasst es euch schmecken.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten