Spontantreffen 2022

hach, da wäre ich gern dabei, *aber* es laufen noch die Chemnitzer Linuxtage, und das ist nur 1x im Jahr. Sonne ist hoffentlich öfter, euch viel Spaß :)
 
Heute Nachmittag werde ich nochmal die o.g. Tour fahren (also überhaupt für mich das erst mal, weil letztes Mal klappte nicht...), dieses mal natürlich mit Abstecher zur Eisdiele :)
Uhrzeit weiß ich noch nicht, denke aber grob 15:00 wird es da dann werden. Also halb geplant, halb spontan ;)
 
Heute Nachmittag werde ich nochmal die o.g. Tour fahren (also überhaupt für mich das erst mal, weil letztes Mal klappte nicht...), dieses mal natürlich mit Abstecher zur Eisdiele :)
Uhrzeit weiß ich noch nicht, denke aber grob 15:00 wird es da dann werden. Also halb geplant, halb spontan ;)
Und, wie war das Eis?
 
endlich hab ich die Tour mal gefahren. Irre, wie schön Wege/Straßen außerhalb von Lehrte sein können. Da muss man 70-Schilder ja plötzlich ernst nehmen :LOL:
Und zwischen Evern und Lehrte merke ich dann wie laut 60km/h wieder sein können, schlümmer, schlümm schlümmer Belag.

Natürlich war es an der Eisdiele so voll, und ich gerade so in Fahrt, dass ich gar nicht anhielt. Aber die begeisterten Blicke der Eisessen:den*Innen_ da draußen war die Reise allein schon wert.

Also, ich freue mich auf die nächste spontane Tour :love:
 
So, spontan plane ich jetzt Sonntag gleich wieder nach Hohenhameln zu fahren, so'n Eis will ja mal von mir ausprobiert werden, habe ich geträumt.
Das Wetter soll je $egal* werden, und Sonntag hab ich noch nichts vor.

*ich fahre ja geschlossen, egal, obs regnet oder schneit, auch bei Sonne, gnihihi
 
Gibt es einen Vorschlag? Ich bin für alles offen zwischen 11:00 und 16:00 treffen in der Eisdiele. Oder wollen wir eine Tour zusammen fahren?
Zuletzt hatte ich etwa sowas im Sinn, weil mir Evern<->Lehrte zu laut ist und ich noch nicht in Peine (liegend) geradelt bin:
brouter
 
Oder wollen wir eine Tour zusammen fahren?
Da ich immer noch eingeschränkt unterwegs bin würde ich nur eine Tour zur Eisdiele fahren und dann zurück.
Ich würde 14.00 Uhr Eisdiele super finden. Allerdings esse ich mein Eis immer an der Kirche die ca. 100 Meter gegenüber der Eisdiele ist,
da ist es sonniger und nicht so voll ;)
Würde mich freuen wenn wir uns treffen (y)
 
alles klar, dann plane ich die Tour auf die Ankunftszeit rum. Sollte ich schon ausgestiegen sein, du erkennst mich am Hoverboard, ähem...
 
ich plane spontan morgen in Hohenhameln an bekannter Ecke vorbeizufahren, da ich eilige Lieferungen in der Nähe abzugeben habe. Nach Bremen schaffe ich es über Ostern leider nicht. Vielleicht geht es ja noch jemandem hier aus der Nähe ähnlich?

Edit: ah ja, eher so mittags, 12- :13:30 rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten