Spontantreffen 2022

Lieber spät als nie, wir mussten uns die Kugeln erst mit ein paar Kilometern verdienen.
 

Anhänge

  • 20220416_155540.jpg
    20220416_155540.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 26
Ich hatte wieder an der Polizei geparkt, da standen leider immer Verbrenner und störten das "Fotopanorama". Eis und Milchshake waren die Reise aber trotzdem wert :) auf 80km Strecke hat es mich heute gebracht, habe Post und Notebooks verteilt, schöne Ostertour.
 
noch jemand Lust heute einen Kaffee in gemütlicher Runde zu trinken?

Wenn ja wann und wo?

Frohe Ostern.
 
Wenn es zeitlich passt und Gäste erwünscht sind würde ich vielleicht auch mal an euren Treffen teilnehmen. Hängt dann aber auch von dem von euch gewählten Ziel ab.

Gruß
Daniel
 
Gäste erwünscht sind
Moin Daniel,

klar sind Gäste erwünscht die Treffen sind halt oft Richtung Braunschweig ab und zu auch in Schulenburg.
Wenn jemand aus der Gegend einen netten Treffpunkt hat immer her damit ich bin mir sicher das es auch in anderen Orten
nette Kaffees gibt.
Für morgen sind wir allerdings raus da müssen wir in Familie machen.
 
klar sind Gäste erwünscht die Treffen sind halt oft Richtung Braunschweig ab und zu auch in Schulenburg.
Das hört sich doch sehr gut an. Auch Richtung Braunschweig sehe ich als möglich an. Wenn das Ziel hinter Braunschweig liegt bin ich aber nicht dabei. Grundsätzlich sind bei mir die Wochenenden erstmal für das fliegen reserviert. Wenn das Wetter dann nicht passt würde ich dann mal spontan dabei sein.

Ist doch immer besser wenn man ein Ziel hat wie Kuchen und nette Menschen treffen als einfach stumpf Kilometer zu fahren.

Gruß
Daniel
 
Grundsätzlich sind bei mir die Wochenenden erstmal für das fliegen reserviert.
gute Idee, wir sind viel Jahre in die Südheide zum fliegen gependelt das hat sich gut ergänzt.
Ist doch immer besser wenn man ein Ziel hat wie Kuchen und nette Menschen treffen als einfach stumpf Kilometer zu fahren.
sehe ich auch so drum waren wir ja auch in Bremen. Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen mal zum Brelinger Berg radeln dort ne Runde drehen beim Griechen was futtern und wieder zurück.
 
gute Idee, wir sind viel Jahre in die Südheide zum fliegen gependelt das hat sich gut ergänzt.
Ist mit Gleitschirm nicht so einfach. Da ich keine Leichtausrüstung fliege ist das Packmaß schon relativ groß. Auch das Liegegurtzeug braucht gewissen Platz. Daher kann ich für das Hobby nicht auf mein Auto verzichten. Die Gelände sind von mir nur 5 km und 15 km entfernt.
Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen mal zum Brelinger Berg radeln dort ne Runde drehen beim Griechen was futtern

Das hört sich gut an. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.

Gruß
Daniel
 
Ich bin das Wochenende leider ausgebucht, lediglich heute hat es für eine (geschäftliche) Fahrt nach Peine gereicht. Dämliche "Innenstadt"-Gurkerei...
 
Ahoi zusammen,

Stadtradeln hat für Lehrte am Samstag, den 18.6., den letzten Tag zum Kilometersammeln.
Wollen wir da nochmal ne Tour fahren bzw. uns irgendwo treffen?
Hohenhameln, oder eine neue Eisdiele in Burgwedel, oder sowas?
 
Wäre auch gerne dabei aber muss am Wochenende Honig abfüllen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten