Messe SPEZI 2016: Anreise / Verabredungen [Sammelthread]

Kommt jemand aus Richtung Basel auf 3 Rädern?
BRouter schickt einen links vom Rhein mitten durch Strassburg, ist das schlau?
Ja ich, fahre über den Schwarzwald und komme bei Offenburg runter, fahre dann die komplette französische Seite nach germersheim, Straßburg kann man gut durchkommen am Kanal entlang
 
Nicht zu vergessen das Veteranentreffen Kapitän Blaubär und der wilden 13, oder so ähnlich:

Zwei Jahre:

Fünf Jahre:
 
Liebe Lieger,

es ist wieder so weit ... :)

Ich werde am 23.04. früh morgens mit meinem VW-Bus losfahren und am Sonntagnachmittag 16-17:00 wieder zurück.

Die Reiseroute - eigentlich über die A45 - könnte ich noch anpassen ... (y)

Ich habe (noch) 4 Plätze frei.

Liegende Grüße

Wilfried
 
Hi,
Bin am überlegen noch kurzfristig zur Spezi zu fahren.
Gibt es irgendwo noch eine Unterkunft mit festem Dach, wo ich mich dranhängen könnte?

Ich könnte auch noch 1-2Plätze im Auto anbieten.
Je nach Fahrtag: Freitag Nachmittag ab K oder Samstag Morgen ab DU.
Rückfahrt dann Sonntag.

René
 
Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit zur Spezi nach Germersheim.
Abfahrt Freitag vormittag ab Duisburg.
Gefahren wird mit einem Womo, also gemütliche Reisegeschwindigkeit.

Bei Interesse einfach melden!

Gruß
TomTom
 
Auch ich biete hier noch einmal eine Mitfahroption (mit dem Pkw) an.
Abfahrt: Samstag gegen 06:30 Uhr von Kassel
Rückfahrt: Samstag am Abend bis Kassel
Ich lese auch unterwegs Leute auf und setze wieder entsprechend aus;).
Wenn möglich bis Donnerstag PM.

Gruß Maik
 
Hallo zusammen,

fahr am Samstag früh gegen sechs Uhr von München-Zentrum nach Germersheim. Die Strecke ist München - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Germersheim. Leichte Streckenabweichungen sind natürlich möglich. Rückfahrt wird Sonntag Nachmittag/früher Abend sein. Ich habe noch Platz für zwei Mitfahrer.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Christoph
 
Hallo,
(Wiederholung)
Interessenten aus dem Raum MD, HAL, L
2 Plätze im Auto sind noch frei
Abfahrt Fr. Mittag/Nachmittag, Rück Sa später Nachmittag/Abend
mfg
Michael
 
So, Zimmer im Germersheimer Hof reserviert. Werde Freitag anreisen, den Samstag mitnehmen und Sonntagmorgen in Ruhe wieder abreisen. :)
 
Moin! Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Spezi aus dem Norden. Komme aus der Nähe von Bremen und ideal wäre für mich der Spezi-Sonntag, bin da aber noch flexibel.

Viele Grüße,
Ansgar
 
Hallo,

ich fahre am Freitag 22.4 mit dem Auto ab ca 14 Uhr von Blomberg über Kassel - Frankfurt nach Speyer, übernachte dort in der Juhe (10km zur Spezi, 35,- EZ incl Frühstück) und würde am Samstag Abend nach Lippe zurückfahren. Ein Plätzchen hätte ich frei.

Fahrradmitnahme (Faltrad ausgenommen) ist leider nicht möglich.

Hat jemand Interesse?

Gruss,

Steelwheel
 
Wenn es dich tröstet: WetterOnline sagt kuschelige 2°C vorraus. Dafür schifft's bei denen den ganzen Samstag tagsüber....
Nun, das macht mir die Sache zumindest etwas leichter. Ich hab am Wochenende ein Chorkonzert und kann daher (wieder mal) leider nicht zur Spezi kommen. Euch allen viel Spaß (und zumindest warme Gedanken!).
 
Zurück
Oben Unten