Messe SPEZI 2016: Anreise / Verabredungen [Sammelthread]

Bei Abfahrt um halb neun war der Himmel noch strahlend blau, nach gut 30 km und auf den ersten Anstiegen Richtung Alzey hatte ich mehrfach Schneegriesel, bisweilen eher Richtung feiner Hagel, dann wieder eher zarte Flöckchen. ...
Ein perfekter Velomobiltag, bin froh mit dem DF dagewesen zu sein.

Warst Du noch rechtzeitig zum Tanzen in Bonn?
 
na wenn ich da eure Geschichten höre...

ich bin recht frühzeitig nach Karlsruhe aufgebrochen
dann nen Platten gehabt.. mal verfahren
(aber alle Leute sehr freundlich)
und dann gemütlich geradeso noch rechtzeitig auf den Bahnhof gekommen..
in einem Regenschauer dachte ich, ich lass die Regenkleidung eingepakt... bis es zu spät war
nass und muffig-stinkend dann am Bahnhof angekommen


und von @Fanfan angesprochen worden - und siehe da: wir fuhren alle nach München mit dem selben Zug
er war auch auf der Heimreise per Rad/Zug mit seinem radelnden Sohn
(hoffe ich war nicht zu muffig/stinkend in meinem nassen Gewand)
meine Turnschuhe auch noch außen am Rad befestigt - die waren auch nass

in Salzburg dann Schneegestöber und Schneeregen

ich durfte dann 5 Stunden im einzigen nicht-arsch-kalten Bereich am toten Bahnhof, eine kleiner Warteraum (Wartezelle) mit Stahl-Sitzen (von Mitternacht bis 5 Uhr früh hat alles zu)
warten.. kalt wars mir trotzdem
Handyakku leer...
nix zum Lesen mit
ziemlich arger Gestank da drinnen...
2mal kam Security um Leute ohne Pass und Fahrkarte des Raumes zu verweisen
eine Obdachlose kam ca. alle 15min vorbei um ihre Tasche zu entleeren und zu schauen was drinnen war...
usw. usf.

also ich wär lieber mit Velomobil im Schneegestöber gefahren, als das

tja.. und nun sitz ich übernachtig in Firma... heute geht's bis 12 Uhr da Veranstaltung
dann mein Gespann heimkutschieren


PS.: Karlsruhe, die Stadtdurchfahrt in diesem "Park" am Bach entlang: war für mich das landschaftliche (wenn auch in der Stadt) Highlight dieses ersten Deutschlandtripps für mich
fand ich sehr schön

PPS.: morgens hab noch die Chefin in der Ziegelei getroffen, nachdem ich mein Zelt abgebaut hab.. hab mich vorgestellt und dank meiner "komischen" Österreich. Sprache (??) war sie doch ganz nett zu mir..
meine Rechnung bezahlt, was für die Cafe-Kasse dagelassen...
also alles ganz brav gemacht ;)

Danke an @Murksl der mich noch zur Ziegelei geleitet hat am Abend... war kurz davor mein Zelt unter einer Brücke aufzuschlagen ;)
und @Nobbi der mich in die Spezi "eingeführt" hat
und all den anderen für Probefahrten, Elastomere, Gespräche usw. usf.

viele Leute getroffen, die mich scheinbar alle von irgendwoher gekannt haben ("bist du nicht der Kräuterbudda")?
alle sehr sehr nett gewesen, danke!

(auch wenn alle so komisch geredet haben... so ne komische Sprache ;) )

(@DanielDüsentrieb hat mir a bissal Angst gemacht.. der hats ned geglaubt, dass jemand der so viel schreibt so wenig Redet (bis er die Leute mal richtig kennt, dann kann ich schon auch aufdrehen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
... PS.: Karlsruhe, die Stadtdurchfahrt in diesem "Park" am Bach entlang: war für mich das landschaftliche (wenn auch in der Stadt) Highlight dieses ersten Deutschlandtripps für mich
fand ich sehr schön

Entlang der Alb durch die Günther-Klotz-Anlage? Stimmt das ist schön, da hattest du aber "Glück" ;) daß das Wetter so mies war - Sonntag Mittag ist die Strecke aufgrund des Stop and Go Verkehrs normalerweise nicht unbedingt empfehlenswert.

PPS.: morgens hab noch die Chefin in der Ziegelei getroffen, nachdem ich mein Zelt abgebaut hab.. hab mich vorgestellt und dank meiner "komischen" Österreich. Sprache (??) war sie doch ganz nett zu mir..
meine Rechnung bezahlt, was für die Cafe-Kasse dagelassen...
also alles ganz brav gemacht ;)

Ist die so als "Drachen" bekannt, das du nur mit dem Charme der Österreichischen Aussprache bewaffnet ihr entgegenzutreten wagtest? :p

viele Leute getroffen, die mich scheinbar alle von irgendwoher gekannt haben ("bist du nicht der Kräuterbudda")?
alle sehr sehr nett gewesen, danke!

Tja, das ist eben der Nachteil, wenn man sich selbst zum Internet/Youtube Star macht. :ROFLMAO:

(auch wenn alle so komisch geredet haben... so ne komische Sprache ;) )

... und dabei hast du nur die Östlichsten Ausläufer der Pfalz gestreift ... ;)
 
Zurück
Oben Unten