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Mit Federung,Meiner wog 23,7 kg
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Mit Federung,Meiner wog 23,7 kg
Je leichter desto effizienter, ohne und auch mit Motor. Der Akku hält dann länger bzw. kann kleiner und damit wieder leichter werden.Wolltest du nicht einen Motor einbauen? Dann ist das Gewicht doch zweitrangig
Ja, nennt sich Sitzfeder. Und Federbeine vorne.Mit Federung,
Oh dann solltest du mir ein Angebot für mein 18 kg Alpha machen oder @dooxie 15 kg M.Ich denke, dass ich mit dem Wunsch nicht alleine dastehe, das leichteste Vm zu kaufen.
Aber realistisch (70 kg Fahrer mit Sachen und Gepäck): (70+24)/(70+20) = 1.0444, also weniger als 5 % Unterschied, das merskt du kaum am Akku.Je leichter desto effizienter, ohne und auch mit Motor. Der Akku hält dann länger bzw. kann kleiner und damit wieder leichter werden.
18kg ist schon eine Hausnummer und die 16kg von @Vr0nie (+ @dooxie ) sind sicher sicher unerreichbar.dann solltest du mir ein Angebot für mein 18 kg Alpha
das musst du mal einem Olympiateilnehmer sagen...5 % Unterschied, das merskt du kaum
Ja der wird 24 kilo wiegen. Ein VM unter 25 kilo ist unrealistisch und unpraktisch.Wolltest du nicht einen Motor einbauen? Dann ist das Gewicht doch zweitrangig
und außer einer Aluschwinge gibt es nichts auszuwählen. (Hat nicht auch Eva eine im „Orginal-Snoek“?) oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Das Snoek soll „um-die-20kg-wiegen“, war 2021 zu hören und lesen.
1 Jahr später sind wir bei 25kg und nächstes Jahr?
Vielleicht schafft es Velomobiel.nl dagegenzusteuern? Ich denke, dass ich mit dem Wunsch nicht alleine dastehe, das leichteste Vm zu kaufen.
Ein Milan SL Mk4 wiegt ca 26kg ohne Haube
Tatsächlich? Dann wäre ja eigentlich die Aluschwinge wegen der verschraubten Halbschale für die Achsklemmung die bessere Lösung (war zumindest so beim Bau von Evas Snoek abgebildet).Ein Alu Schwinge ist nicht schwerer oder schwacher als carbon Schwinge
gibt es Bilder von der „Carbon-Schwinge“?Dann wäre ja eigentlich die Aluschwinge
Meines Wissens geht es gerade um das Teil, in dem das Hinterrad steckt, oder ?diese hier?
Mann, Mann, Mann.Ein VM unter 25 kilo ist unrealistisch und unpraktisch.
Der Akku kennt keinen relativen, sondern einen absoluten Energieinhalt.Aber realistisch (70 kg Fahrer mit Sachen und Gepäck): (70+24)/(70+20) = 1.0444, also weniger als 5 % Unterschied, das merskt du kaum am Akku.
Das hat man vor ca. 8 Jahren auch mit VM unter 35kg gesagt...Ja der wird 24 kilo wiegen. Ein VM unter 25 kilo ist unrealistisch und unpraktisch.
But I don't understand ... zebras have the stripes perpendicular to the direction of travel. That should really confuse the air and slow them down massively ...For the same reason that zebras run faster than turtles.
QV wiegt auch 32-35 kg und ist sehr flott unterwegs. 1kg =1watt ab 50km/h... 20kg=20watt vs 24kg=24watt ca 1km/h schneller mit 20kg snoek...Das hat man vor ca. 8 Jahren auch mit VM unter 35kg gesagt...
Ich habe auch ständig Kontakt an den vorderen Radkästen. Auf Grund meiner Bedenken mich wund zu scheuern habe ich mir extra lange Kompressionssocken gekauft um den direkten Hautkontakt zu verhindern. Das Geld hätte ich mir sparen können. Keine Probleme mit wunden stellen. Länger als 3,5h am Stück bin ich allerdings noch nicht mit dem Snoek gefahren. Auf Grund der Enge verkrampfe ich im Oberkörper. Die Enge ist im ersten Moment total angenehm wie ich finde, irgendwann wirds dann zur Qual. Mittlerweile denke ich dass mein Oberkörper einfach zu breit ist.ist das ein Problem?
Normales Snoek gefällt mir auch net da ist m9 ganz klar besser. Aber Snoek L....da sieht es anders aus.Ich habe auch ständig Kontakt an den vorderen Radkästen. Auf Grund meiner Bedenken mich wund zu scheuern habe ich mir extra lange Kompressionssocken gekauft um den direkten Hautkontakt zu verhindern. Das Geld hätte ich mir sparen können. Keine Probleme mit wunden stellen. Länger als 3,5h am Stück bin ich allerdings noch nicht mit dem Snoek gefahren. Auf Grund der Enge verkrampfe ich im Oberkörper. Die Enge ist im ersten Moment total angenehm wie ich finde, irgendwann wirds dann zur Qual. Mittlerweile denke ich dass mein Oberkörper einfach zu breit ist.
Und berechne mal, wieviel Körner 10 kg Differenz bei jedem Beschleunigen aus dem Stand auf Reisegeschwindigkeit kosten.1kg =1watt ab 50km/h...