Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Du meinst ernsthaft, daß mit zunehmender Komplexität die Fehleranfälligkeit nicht zunimmt und du kannst das beurteilen?
(ich befürchte wir sprengen hier gerade den Rahmen...)
 
25 kg für so eine kleine Flunder ist bissi viel gääää o_O
Da geht doch bestimmt was , die erste Zahl 1X kg wäre ganz supi.
Oder hat mich der @AxelK Mit prepeg und seinen federleichten teilen und seinen sehr leichtem Evo R als Anfänger zu sehr verwöhnt?!?!
Naja ich warte mal ab was so an Gewicht so machbar ist von snoek Usern aber 25 kg ... puhh da war der milan sl den ich gefahren hab 1 kg leichter ...... dann wiegt ja das Snoek-L 30kg ?!??!!?
 
My Snoek weights 21.8kg under commuting configuration. It depends a lot on which components you have. I have lights wheels (70mm drums), 1 chain ring...
Under racing configuration, without battery, without lights, using lights rims and tires, my Snoek is at 20.8kg.
 
that is of course an announcement 20.8 kg makes things worlds better again. the snoek is small and a small rocket apparently I hope that the later serial numbers will decrease a bit and level off at 21-22 kg that you can also get under 20 kg. i've been watching the snoek thread from the start because i'm very fond of it, just for me it's a pure racing vehicle/fast laps velomobile. let's see where the journey goes when a few snoeks are on the road and the tuning potential and improvements make the vehicle even faster. if my dealer circles have one i will try to squeeze in there
 
My Snoek weights 21.8kg under commuting configuration. It depends a lot on which components you have. I have lights wheels (70mm drums), 1 chain ring...
Under racing configuration, without battery, without lights, using lights rims and tires, my Snoek is at 20.8kg.
Mine which is number 5 was 26kg with the hood, Schlumpf speed drive (200g more that crankset with 2 chainring), cassette 11-42 (200g more than lightweight Chinese one 11-36), full electric system and light weight wheels 90mm from gingko at the front, but made in Romania factory.
 
Das wird nicht veröffentlicht. Das Snoek war zu weit weg von der Serie. Gewicht und Ausstattung hatten nichts mehr mit den Snoeks aus Rumänien zu tun. Die Probefahrer in ein aufgebohrtes Snoek zu setzen macht keinen Sinn und weckt falsche Erwartungen. Das war auch der Hauptgrund für den Verkauf.
Vom neuen Vorführer gibt es dann aber definitiv ein Video.
Hallo @Kid Karacho , wo siehst du die Unterschiede zwischen deinem ehemaligen Vorführer und den aktuellen Modellen aus Rumänien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du es noch etwas genauer ausführen ?:unsure:
Reifen kann man ja wechseln.
Elektronik sehe ich, dass sie einen anderen Akku bzw. neuen Stecker für den Akku verwenden. Was ist da noch anders?
Woher kommt das höhere Gewicht? Schwerere Komponenten oder schwerere Karosse?
 
Zurück
Oben Unten