Roll over America 2011

Beiträge
2.697
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

... werde ich regelmäßig meine "Bilder des Tages" in mein Picasa-Album schieben, evtl. mit ein paar kurzen Kommentaren dazu. Eigentlich soll das Album nicht öffentlich sein, aber wir sind hier ja unter uns... :rolleyes:
Danke für den Insider-Link:D
Sehr schöne Bilder von VM in herrlicher Landschaft auch abseits der Standardroute!
Die Bildbeschreibungen sind auch toll.
madeba schrieb:
... wählen Andreas und ich die alte Route.... nach etwa 100km und 600hm ist die erste Etappe geschafft
Gruß aus der alten Welt, Martin D.
 
Beiträge
4.574
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

Du kannst den Link ruhig hier reinkopieren. Ich habe dazu heute nacht keine Lust mehr ;)
 
Beiträge
1.547
Ort
80993
Velomobil
Go-One Evo R
Liegerad
HP Speedmachine
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

Danke, waren schöne Filme, die den Stand sehr aufgewertet haben.

Die T-Shirts haben sich ja auch gut verkaufen lassen, ein paar sind aber noch über:
T-Shirts-for-Fans-of-ROAM
 
Beiträge
3.524
Ort
33617 Bielefeld
Liegerad
HP Streetmachine
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

ROAM revisited:

DSCF0819.jpg
Naa, wer kennt den Laden?? ;)

DSCF0825.jpg
Portland, am Pioneer Courthouse Square

DSCF0831.jpg
Historische Stätte Nr. 1

DSCF0841.jpg
Crown Point - ich glaube da haben sich nur 3 Helden des Velomobils hochgewagt. Ich bin voller Bewunderung für sie! Die Steigung hat´s in sich.

DSCF0860.jpg
Multnomah Falls, direkt an der ROAM-Route. Gerüchteweise sollen Leute daran vorbeigefahren sein ohne sie wahrzunehmen. :D
 
Beiträge
3.524
Ort
33617 Bielefeld
Liegerad
HP Streetmachine
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

DSCF0823.jpg
Auch nach ROAM gibt´s Verrückte in Portland. ;)

DSCF0862.jpg
Historische Stätte Nr. 2 - wer erkennt den Campingplatz?
 
Beiträge
4.574
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

Das war der am ersten Tag. Der mit den meisten Mücken....
nein, den Mücken war es da viel zu warm. Die meisten Mücken waren ganz eindeutig im Indiana Dunes State Park. Evtl. können wir noch verhandeln und Streetsboro KOA zum Sieger erklären...
 
Beiträge
15.011
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

Nur weil du im State Park die halbe Nacht gebastelt hast...
 
Beiträge
7.076
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
AW: ROAM, das Forum und diverse Blogs

Heute vor einem Jahr begann ja der ROAM-Prolog.
Nachdem am Sonntag die erste Gruppe von Teilnehmern eingetroffen war, sind wir am Montag, 26.7., zum Lagerhaus gefahren. Dort standen die Container noch ungeöffnet; waren erst am Freitag zuvor angeliefert worden. Es lag schon eine gewisse Spannung in der Luft, wir wussten ja nicht, was wir sehen würden wenn die Türen geöffnet wurden -- verrutschte Ladung, zerquetschte Kartonagen, Velomobilschrott, wäre ja alles auch möglich gewesen.

Statt dessen: völlige Normalität, Türen auf, Verpackungen raus, die richtigen Kartons identifizieren (die, deren Eigner anwesend waren), auspacken, abfahren. Bis auf den ein oder anderen platten Reifen gab es keine Schäden.

Anschließend ein paar Interviews und ab auf die erste Fahrt zum Tourhotel, halbwegs am anderen Ende der Stadt, mit lokalen Tourguides und über die radfreundlichen Nebenstraßen (allerdings rechts-vor-links gebremst).

Jupp

IMG_1803_2.jpgIMG_1808.jpg
 
Oben