Roll over America 2011

Beiträge
4.573
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: MacDonald Pass

Angstmacher! ;)

Sooo schlimm ist der nicht.
...
dafür ist der Flug nicht ohne :D. 11h30min mehr oder weniger ohne Bewegung. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie ich mich auf die täglichen 11h30min strampeln im Milan freue...

Fensterplatz, natürlich mittig an der Tragfläche, und der A380 hat RIESIGE Tragflächen :eek:, da gabs wenig zu sehen :(

hmm..., bin jetzt schon 27h auf den Beinen, und immer noch nicht müde. Hoffentlich machen mich die Klimaanlagen und Propeller, die hier (Central Valley in Kalifornien) vergeblich gegen die 35°C ankämpfen, nicht noch krank.
Der schrullige Tourist aus dem alten Europa ist vermutlich schon Stadtbekannt: bringt die Einkaufswagen zurück, geht die 400m zum Chinamann zu Fuß, mag kein Eis in den Getränken, ... :D

Der Spruch aus dem Chinamann-Glückskeks von eben:
Take some needed time to relax in the next few days.
na dann...
 
Beiträge
4.573
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Kühlweste gegen die Hitze

ich habe mir vor einigen Tagen in den USA noch das hier für etwa 30€ bestellt, hoffentlich wird das Teil noch rechtzeitig an meinen Aufenthaltsort hier geliefert. Ist zwar wieder etwas mehr Gewicht, aber vielleicht hilft es ja etwas.

Ich bin mal gespannt, ob die Verdunstung im Milan für eine effektive Kühlung ausreicht.
 
Beiträge
1.547
Ort
80993
Velomobil
Go-One Evo R
Liegerad
HP Speedmachine
AW: Kühlweste gegen die Hitze

ich habe mir vor einigen Tagen in den USA noch das hier für etwa 30€ bestellt, hoffentlich wird das Teil noch rechtzeitig an meinen Aufenthaltsort hier geliefert. Ist zwar wieder etwas mehr Gewicht, aber vielleicht hilft es ja etwas.

Ich bin mal gespannt, ob die Verdunstung im Milan für eine effektive Kühlung ausreicht.
Um mich Nachts wieder vollständig regenerieren zu können, werde ich auch noch eine orgondecke.de ständig mit mir führen.
Nur dadurch erreiche ich ein so vollkommenes Wohlgefühl, wie es sonst nur nach einem Reinigungsritual mit delphinflossenseife.de möglich erscheint.

von der lustigen Weste glaube ich nicht, daß sie wirkt, lasse mich aber gern eines besseren überzeugen. ;)
 

CAS

Beiträge
2.267
Essen und Regeneration

am schnellsten regeneriert man durch das richtige Essen nach dem Fahren.
Eiweishaltig abends, morgens Kohlenhydrate.
 
Beiträge
4.315
Ort
27711 Osterholz-Scharmbeck
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Effendi RLR 26
AW: Essen und Regeneration

Moin,
am schnellsten regeneriert man durch das richtige Essen nach dem Fahren.
Eiweishaltig abends, morgens Kohlenhydrate.
aber wo bleibt da die Ironie? ;)

Ciao,
Andreas

PS: Ich beneide euch nicht! Vor lauter Neid geht das momentan nicht... ;)
PPS: Ich freue mich schon auf eure Berichte.
 
Beiträge
8.867
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: Essen und Regeneration

Euch alles, alles Gute!
Ein bisschen Neid ist schon dabei, die Tour wird wohl ein einmaliges Erlebnis sein. Ich werde sie jedenfalls intensiv hier im Forum verfolgen und hoffe auf eine ausführliche Informationsveranstaltung hinterher.

Toi, toi, toi!
 
Beiträge
1.112
Ort
71116 Gärtringen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion
AW: Roll over America 2011

Jupp,
Dir und allen Mitstreitern wünsche ich eine erlebnisreiche, schöne dreirädrige Zeit miteinander und vor allem eine pannen- und unfallfreie Tour. Und auch wenn ich nicht dabei sein kann: Ein Danke an Dich für die vielen, vielen Mühen während der monatelangen Vorbereitungszeit. Es war höchst interessant das Vorhaben sich entwickeln zu sehen.
Ich drücke euch allen fest die Daumen!
Viele herzliche Grüße
ArnoldM
 
Beiträge
1.874
AW: Roll over America 2011

Na, dann will ich den neuen Thread nicht zu müllen und wünsch' Euch allen dort eine grandiose Tour!

(und seid nett zu einander ;-)

Bis denne - Hajo
 

H@rry

gewerblich
Beiträge
1.893
Ort
Rolde
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
M5 Carbon High Racer
AW: Roll over America 2011

Leute, Es ist wunderbares Wetter hier in Portland. Mann hat mir erzaehlt das das Wetter bisher ziemlich scheisse war, also freut euch!
 
Beiträge
609
Ort
56329 st.goar
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
ICE Trice QNT
AW: Roll over America 2011

Jupp,
Dir und allen Mitstreitern wünsche ich eine erlebnisreiche, schöne dreirädrige Zeit miteinander und vor allem eine pannen- und unfallfreie Tour. Und auch wenn ich nicht dabei sein kann: Ein Danke an Dich für die vielen, vielen Mühen während der monatelangen Vorbereitungszeit. Es war höchst interessant das Vorhaben sich entwickeln zu sehen.
Ich drücke euch allen fest die Daumen!
Viele herzliche Grüße
ArnoldM
viel besser kann man's nicht sagen...
jupp und alle teilnehmer respekt

gruß thomas
 
Beiträge
15.008
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
AW: Roll over America 2011

Ich freu mich auf was zu Essen, die Tour, ein Bett und mein Quest.

Grüße aus Seattle
Felix
 
Oben