Roll over America 2011

Beiträge
6.996
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Habe mir bei Gelegenheit des Hinweises auf Marys neu eingestellte Bilder nochmal die ersten Seiten dieses Fadens angeschaut -- schon witzig was da so gemutmaßt wurde und wieviele Probleme da gesehen wurden -- gut dass ich das nicht zur Entscheidungsgrundlage gemacht habe -- was hätten wir nicht alles verpasst?
 
Beiträge
1.596
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Erst jetzt, Jahre später, bin ich auf eure Abenteuertour "roll over america" aufmerksam geworden. Is ja toll, was ihr da durchgezogen und geleistet habt.(y)
Zwei Teilnehmer, kenn ich sogar persönlich. Hallo @Joerg046 und @ThomasT und Hallo an alle Teilnehmer (y) *Respekt

Schade, das der Blog in englisch ist. Aber egal, da ich eh lieber die schönen Bilder anschaue :whistle: :)

LG, Klaus
 
Beiträge
6.996
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Erst jetzt, Jahre später, bin ich auf eure Abenteuertour "roll over america" aufmerksam geworden ...
Better late than never; wenn das so weiter geht, könntest du in etwa drei Jahren auf die Ostseeabenteuertour aufmerksam werden, und ungefähr 2024 auf die große Frankreichabenteuerumfahrung stoßen. Bis dahin werden womöglich schon wieder zwei weitere Abenteuertouren stattgefunden haben (nicht gezählt die Zusatzabenteuer wie Flüsse und Meer 2018), so dass die Zeit bis 2030 mit Entdeckungen abgedeckt wäre.
 
Oben