Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

Ihr meint also Holger fährt mit dem 4.2 Milan.
So stark ️‍♀️ ist er jetzt aber doch nicht.
Last euch überraschen. Wir werden es erfahren.
Ich bin mir fast sicher womit er es fahren will und fährt. Alles andere macht auch keinen Sinn.
Obwohl man könnte es mit beiden fahren!
Morgen ist Sonntag das ist auch sicher
Gruß Ludwig der Ostfriese
Holger Go Go
 
Da bin ich ja mit 61 Jahren und eine 50ml/min/KG gut dabei
Und ich frage mich, wie es mir mit (noch so gerade) 54 Jahren und VO2max von 34 überhaupt möglich ist, Rad zu fahren?! Wahrscheinlich sollte ich die beiden Werte einfach mal tauschen. (Wobei ich den Schätzeisen die 34 tatsächlich nicht glaube, denn das ist ja laut "Einschätzungstabellen" ein Wert für quasi untrainierte in meiner Alterskohorte. Also fahre ich einfach weiter ;-))

Back2Topic: Wo ist das neue Fahrzeug?! :)
 
@bike_slow : Da ist halt einfach der Name Programm... ;)
Wobei man auch mit niedriger VO2max noch recht viel Leistung produzieren kann, wenn die Laktatbildungsrate hoch ist. Nur ist man dann halt alles, nur kein Ausdauerfahrer mehr.
 
Zurück
Oben Unten