Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

ist mit An- und Rückfahrt immerhin schon über 1/3 der anvisierten Strecke. (y) Mit dem anstehenden 600er schon die Hälfte. Jetzt nicht durch Kommentare verrückt machen lassen. :eek: Die Einheiten werden jetzt natürlich eher nochmal härter :whistle:, was neben dem körperlichen Trainingseffekt der mentalen Härte dienen wird. Die Richtung stimmt aber. Erst die letzten 2 Wochen vor dem Event werden "lockerer", damit Du schön frisch auf die Strecke kommst.
 
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, wie toll ich die Unterstützug hier aus dem Forum finde? Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Hilfsangebote, Ausleihmöglichkeiten, Unterstützungen etc. Ihr seid einsame Spitze:love:!!

Heute z.B.
1652810921839.jpeg
 
Wäre es nicht interessant
Sicherlich. Aber was kann ich mir zeitlich leisten, auf was vertraue ich, was brauche ich…? Man muss ja immer wieder abwägen und sich vor allem nicht verrückt machen lassen. Hinter den Zahlen steht auch ein Körpergefühl und das passt gerade sehr gut. Was bringen mir dann noch genauere Zahlen und Analysen. Mehr geht immer.
 
Hier wird beschrieben, wie Garmin die VO2max schätzt. So schlecht sind die gar nicht.

"In a vast majority of the measurements, the error was below 3.5 ml/kg/min and the error was evenly distributed around the mean value. For perspective, the error in a typical indirect submaximal test is 10-15% and in a direct laboratory test about 5%."

...Mike
 
Christoph Strasser schrieb vor kurzem in einem Artikel: Jeder Rekord beginn im Keller. Gemeint hat er die Einheiten auf der Rolle.
Und auch mein Training spielt sich unter der Woche in großen Teilen im Keller ab. So sind bei Zwift in 1,5 Jahren bisher 5.500 Km und 120.000 Hm zusammen gekommen. Zu Beginn war das echt eine Quälerei für mich. Die Belastungen sind immer noch genauso hoch, aber der Körper kann mittlerweile viel besser damit umgehen. Dauerhaft ist das viele Indoor-Training aber nichts für mich, da muss dann wieder mehr Frischluft her.
Mal kurz beispielhaft die heutige Einheit:
  • Einfahren
  • kurze Intervalle mit hoher Frequenz
  • 4x10 Minuten mit 305 Watt
  • 4x1 Minute mit 440 Watt
  • Ausfahren
1653066340065.png
 
1653067076075.png

Uups, was macht denn das im Rekordfaden? Falscher Faden. Ich bekomme es nicht mehr raus gelöscht:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:censored::notworthy::sick: Ich hoffe bald. Sonntag flüsterte mir jemand zu, wollte das aber nicht bestätigen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich habe bei Facebook in den Kommentar geschrieben ob das ein Foil-Rasenmäher sei. Den Kommentar finde ich jetzt nimmer. War wohl zu viel Humor. :confused:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich besser als alles andere zuvor. …
Es würde schon reichen, wenn es zur Oberklasse gehört. Am Ende entscheidet der Fahrer behaupte ich plus die Abwesenheit von Pech.
 
Zurück
Oben Unten