- Beiträge
- 2.597
Zurück zum Phantastischen.
Hier mal ein paar Screenshots von Fahrten der letzten Zeit.
Eher lockere Fahrt durch die Stadt zur Arbeit:
Trainingsrunde morgens nüchtern, auch eher locker:
Familienbesuch, Strecke nicht vertraut:
Zur Arbeit, mal ein bisschen draufgehalten (Hf ist hier im Durchschnitt aber auch nur 122):
Am selben Tag mit kleiner Schleife aus der Stadt raus zurück nach Hause, stellenweise ein bisschen gedrückt
Wieder Familienbesuch, Rückfahrt, etwas vollgefressen, längerer Anstieg auf den ersten Kilometern:
Die Screenshots habe ich von diesen Einheiten gemacht, weil sie ganz gut zeigen wie meine verschiedenen Fahrten so aussehen. Man sieht schön wie sich Streckenprofile und z.B. Stadt versus Land sowie die Belastung auf die Schnitte auswirken. Ist jetzt nur eine kleine Auswahl. Bei den Fahrten zur Arbeit gibt es natürlich viele im Bereich dazwischen, also 24 km/h bis 27 km/h. Aber da wird es irgendwann langweilig. Deshalb exemplarisch die gezeigten.
Also so phantastisch ist das Alles gar nicht ...
Hier mal ein paar Screenshots von Fahrten der letzten Zeit.
Eher lockere Fahrt durch die Stadt zur Arbeit:
Trainingsrunde morgens nüchtern, auch eher locker:
Familienbesuch, Strecke nicht vertraut:
Zur Arbeit, mal ein bisschen draufgehalten (Hf ist hier im Durchschnitt aber auch nur 122):
Am selben Tag mit kleiner Schleife aus der Stadt raus zurück nach Hause, stellenweise ein bisschen gedrückt
Wieder Familienbesuch, Rückfahrt, etwas vollgefressen, längerer Anstieg auf den ersten Kilometern:
Die Screenshots habe ich von diesen Einheiten gemacht, weil sie ganz gut zeigen wie meine verschiedenen Fahrten so aussehen. Man sieht schön wie sich Streckenprofile und z.B. Stadt versus Land sowie die Belastung auf die Schnitte auswirken. Ist jetzt nur eine kleine Auswahl. Bei den Fahrten zur Arbeit gibt es natürlich viele im Bereich dazwischen, also 24 km/h bis 27 km/h. Aber da wird es irgendwann langweilig. Deshalb exemplarisch die gezeigten.
Also so phantastisch ist das Alles gar nicht ...