Soooo... gestern Abend war ich bis kurz vor Mitternacht fleißig im Keller. Und ich habe (mal wieder) einige dumme Fehler gemacht...
Die Bremsen sind beide entlüftet und haben einen guten, gleichmäßigen Druckpunkt. So weit so gut.
Dann ging es an den Einbau beider Laufräder. Hinten wollte das Laufrad nicht wirklich in die richtige Achsenaufnahme reinflutschen, aber nach einigen Versuchen und gutem Zureden war es irgendwann geschafft. Es folgte das hintere Schutzblech und das Rücklicht. Passte alles ohne große Probleme.
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Leider hatte ich dann einen kurzen Gehirnaussetzer und habe das Laufrad vorne eingebaut. Was bei dem SON etwas nervig ist, ist das man immer erst den Bremssattel demontieren muss und später wieder ausrichten darf. Aber auch das hat ja geklappt. Die Achsenschraube mit 11NM festgezogen, Bremse schleiffrei ausgerichtet (hat ein paar Versuche gekostet) und gefreut...zu früh...
Leider lag neben mir noch ein kleines, aber feines Schutzblech...
Also, Bremssattel wieder ab, Achsschraube gelöst, Laufrad raus. Schutzblech fix festgeschraubt, dabei die Minischraube zur Fixierung vom Gestänge verloren (und nach 15 min am anderen Ende vom Keller wiedergefunden) und alles nochmal wieder wie zuvor. Natürlich wollte jetzt der Bremssattel nicht so wie vorher sich ausrichten lassen, aber auch das irgendwann geschafft. Gefühlt eine Stunde später war auch das vordere Laufrad richtig eingebaut und fertig.
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Jetzt gerade habe ich das kilometerlange Seil durch den Sitz gezogen. Kann jemand von den Wolf AT1 Besitzern (-innen) mir sagen, ob das so mit der Verlegung passt?
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Und wie nutze ich dieses kleine Teil richtig bzw. wie werden die Seile am Ende befestigt (wenn jemand ein Foto davon hat, wäre super
)
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Aber immerhin steht der Wolf nun auf eigenen Beinen. Achja, der Ständer durfte auch schon seinen Bestimmungsort annehmen.
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