Auch wer nur einen 200er hatte, darf auf einen Platz hoffen: aktuelle Statistik.
Einschätzung: 90h! Weniger warten an Kontrollen und noch wichtiger: Mit Vollgas durch die Senken ohne Rücksicht auf torkelnd-quatschend-müde andere Randonneure (weil die schlicht noch nicht da sind).Für mich ist jetzt wohl entscheidend...
Ich kann die Übernachtung bei / mit dir nur empfehlen, werde aber leider nicht zeitnah da seinUnd wer zeitnah mit mir bei Km 400 ist, darf gerne auch den zweiten Platz in meinem Doppelzimmer für ein paar Stunden nutzen.
Das ist korrekt! Auf der Seite von PBP kann auch Englisch angewählt werden. Du kannst bereits jetzt auf der Seite einen Account erstellen und morgen um 12‘00“ dich voranmelden. Meine Brevet‘s kannte die Seite von PBP bereits.Hallo Leute,
kurze Frage in die Runde: Stimmt das, dass man sich ab morgen preregistrieren lassen kann, wenn man im Vorjahr lediglich einen 200er gefahren ist? Und falls ja, kann mir jemand damit helfen? Mein Französisch ist quasi nicht-existent.
Danke schon mal im Voraus
B
Martin | @veloeler | VM | Mo, 04:50 Uhr |
Hartmut | @Guzzi | VM | So, 17:15 Uhr |
Christian | @ChristianW | VM | So, 17:15 Uhr |
Heiner | @Sturmvogel | VM | So, 17:15 Uhr |
Adrian | @LightningP38 | LR | So, 17:15 Uhr |
Peter | @DutchMountains | VM | So, 17:15 Uhr |
Daniel | @Diego | VM | So, 17:15 Uhr |
Cornelius | @loursblanc | LR | So, 17:15 Uhr |
Christian | @wlbg-csts | LR | So, 17:15 Uhr |
Uwe | @Bergschnecke | VM | So. 17:15 Uhr |
Uli | @UliR15 | LR | So, 17:15 Uhr |
Jens | @jensNBG | LR | So, 17:15 Uhr |
Matthias | @Streamer | LR | So, 17:15 Uhr |
Carsten | @Cars10 | VM | So, 17:15 Uhr |
Benny | @siebengang | LR | So, 17:15 Uhr |
Hajo | @jostein | VM | So, 17:15 Uhr |
Toni | @tonio | VM | So, 17:15 Uhr |
Norbert | @norfiets | VM | So, 17:15 Uhr |
Guido | @Radsammler | VM | So, 17:15 Uhr |
Jonas | @SpaßAnDerFreude | VM | So, 17:15 Uhr |
Andi | @AndHi | VM | So, 17:15 Uhr |
Um es mit vielen anderen hier zu sagen: Alles fertig fahren und dann wird ziemlich sicher ein Platz auftauchen. Die Anzahl an Teilnehmern, die keinen 200er gefahren haben, ein Spezialrad fahren UND auch noch 200-300-400-600 erfolgreich gefahren sind wird ziemlich übersichtlich sein. Ich bin mir extrem sicher, dass die 84h Gruppe auf jeden Fall noch etwas frei hat, für die 90h Gruppe würde ich auch fast erwarten. Wenn jetzt doch wider erwarten alle weg sein sollten wird es spätestens nach Ende der Anmeldephase wieder freie Nachrückerplätze geben.Ja, das stimmt natürlich. Weiß jetzt nicht ob ich noch einen Starterplatz bekomme
Nochmals besten Dank für den Tipp @Bergschnecke, ich habe jetzt einen Zeltplatz reserviert. Ist sicher sehr früh, meine Quali alles andere als sicher, aber zumindest wollte ich das Thema Übernachtung erledigt haben.Es gibt einen einfachen Campingplatz und Ferienwohnungen ca. 15km östlich von Rambouillet. Dort kann man ab dem 1.März reservieren.
Martin | @veloeler | VM | Mo, 04:50 Uhr |
Hartmut | @Guzzi | VM | So, 17:15 Uhr |
Christian | @ChristianW | VM | So, 17:15 Uhr |
Heiner | @Sturmvogel | VM | So, 17:15 Uhr |
Adrian | @LightningP38 | LR | So, 17:15 Uhr |
Peter | @DutchMountains | VM | So, 17:15 Uhr |
Daniel | @Diego | VM | So, 17:15 Uhr |
Cornelius | @loursblanc | LR | So, 17:15 Uhr |
Christian | @wlbg-csts | LR | So, 17:15 Uhr |
Uwe | @Bergschnecke | VM | So. 17:15 Uhr |
Uli | @UliR15 | LR | So, 17:15 Uhr |
Jens | @jensNBG | LR | So, 17:15 Uhr |