Paris-Brest-Paris PBP 2023

You know you don't have to ride the distances in order? So perfectly fine to ride a 400 if that's the only distance left.

But of course you can qualify with 2x 600 if you want to (I did, 200/600/400/600)
 
Thanks, yes, I realised this when transforming the pre-registration in a registration. And I wisely did file it as my 600. This leaves me more options should something go wrong with my 'real' 600 which I plan to ride in Hamburg. But then looking at the German brevet calendar - all there is left when I have time are 600s anyway...

Best regards,
Cornelius
 
Meine Überlegung, PBP mit dem RR, habe ich ad Acta gelegt. Es ist so entspannt in den Kontrollen, wenn man mit dem VM vorne weg fährt und in Brest kein Problem, ein Bett zu bekommen. Wenn ich an 2015 denke, habe ich in den Kontrollen extrem viel Zeit verloren durch Schlangestehen. Und in 2023 soll es ja noch mehr Teilnehmer geben.
Wird es Samstagabend irgendwo ein Forumstreffen und gemeinsames Essen geben?
fände ich auch gut. Am späten Nachmittag trifft sich in der Regel die deutsche Sektion.
 
Die Homepage sagt dazu: "Dateien, die bis zum 2. Juli 2023 um Mitternacht (französische Zeit) nicht abgeschlossen sind, werden endgültig geschlossen und der Teilnehmer gilt als nicht registriert. Alle Anmeldungen sind endgültig und nicht erstattungsfähig, außer vor dem 25. Juni, wenn bei einer Stornierung der Anmeldung eine Rückerstattung mit einem Abzug von 50 € erfolgt."

Du wirst bei Untätigkeit also automatisch storniert, kostet aber. Oder Du wirst aktiv (machst du ja), dann gibts was wieder. Wenn keine bessere Idee kommt:

Korrespondenz zur Anmeldung immer über inscription@paris-brest-paris.org
 
@Sturmvogel. Hatte ich überlegt, bin aber Unfallbedingt noch verdengelt, das macht keinen Sinn.
@Zapfo, also dort beim Registrierungsprozess auf cancel klicken und gut (140€ zurück) ist?#
Danke
 
„Votre inscription PBP-20672 vient d'être passée à l'état: Validé“

Dann bin ich also auch dabei.
 
Bin auch in Paris dabei, starte am Montagmorgen. Geplant ist mit dem hoffentlich rechtzeitig gelieferten Bülk, ansonsten mit dem Troytec.
 
Noch mal ne Frage: Weiß eigentlich jemand ob es möglich ist nachdem man bei der Vorregistrierung „Spezialrad“ angegeben hat, ob man das noch ändern kann? Wird da im Startbereich tatsächlich kontrolliert ob man ein Spezialrad fährt?
Die Frage ist auch, wo sich die Grenze zwischen Normal- und Spezialrad liegt. Wo siedelt man die Fahrer*innen von Brompton-Falträdern an? Waren (wenn ich mich richtig erinnere) beim letzten Mal sowohl bei den Spezial- als auch bei den Normalrädern am Start. Ein uraltes italienisches Rennrad ist vielleicht auch nicht so "normal"...
 
Ich habe mal angefangen die Tabelle eine Spalte breiter zu machen:
Martin@veloelerVMMo, 04:50 UhrV001
Hartmut@GuzziVMSo, 17:15 Uhr
Christian@ChristianWVMSo, 17:15 Uhr
Heiner@SturmvogelVMSo, 17:15 Uhr
Adrian@LightningP38LRSo, 17:15 Uhr
Peter@DutchMountainsVMSo, 17:15 UhrF003
Daniel@DiegoVMSo, 17:15 Uhr
Cornelius@loursblancLRSo, 17:15 Uhr
Christian@wlbg-cstsLRSo, 17:15 Uhr
Uwe@BergschneckeVMSo. 17:15 Uhr
Uli@UliR15LRSo, 17:15 Uhr
Jens@jensNBGLRSo, 17:15 Uhr
Matthias@StreamerLRSo, 17:15 Uhr
Carsten@Cars10VMSo, 17:15 Uhr
Benny@siebengangLRSo, 17:15 UhrF070
Hajo@josteinVMSo, 17:15 Uhr
Toni@tonioVMSo, 17:15 Uhr
Norbert@norfietsVMSo, 17:15 Uhr
Guido@RadsammlerVMSo, 17:15 Uhr
Jonas@SpaßAnDerFreudeVMSo, 17:15 Uhr
Andi@AndHi VMSo, 17:15 Uhr
Christoph@HurriChristoph VMSo, 17:15 Uhr
Bernd@Barney VMSo, 17:15 Uhr
 
Zurück
Oben Unten