pbp

  1. Nemberch

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Bis in zwei Jahren wird sich hoffentlich die Coronasituation soweit entspannt haben, dass die Veranstaltung stattfinden kann. Nachdem die Brevetsaison 2021 erbärmlich ausfällt, möchte ich darauf hinweisen, dass wir nächstes Jahr schon die Vorqualifikation fahren dürfen.
  2. veloeler

    Brevet Paris-Brest-Paris Streckeninfos

    Die Strecke für PBP ist schon länger bekannt: https://www.paris-brest-paris.org/index2.php?lang=en&cat=randonnee&page=Etape1, Einzelne Abschnitte links im Menü. Gibt es von den Erfahrenen Tipps zur Strecke? Ganz allgemein bin ich auf diesen Thread aus dem Nachbarforum gestossen (Km-Angaben...
  3. eisenherz

    Film zum Thema PBP/ Brevet

    Etwas von dem ich keine Ahnung habe wurde mir von Gunnar Fehlau im Frazenbuch ans Herz gelegt. Hört sich spannend an. Hier könnt ihr Euch selber ne Meinung bilden ... wenn ihr es noch nicht kennt
Zurück
Oben Unten