Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Beiträge
1.376
Richtig, da gibt es noch „Okay“. Das ist mir bei Gesprächen aufgefallen, wenn man etwas erzählt, kommt erst „Okay“ und dann der Gegenwind.
Irgendwie seltsam…
LG Oliver
 
Beiträge
25.848
Naja, ansich schon sinnvoll... An meinem frühren Wohnort wohnten die meisten in Einfamilienhäusern, die Garage war voll mit Gerümpel, das SUV stand dafür auf der Straße... Das soll damit verhindert werden. Nur was ist, wenn man gar kein Auto hat? Naja, wo kein Kläger...
 
Beiträge
140
Eigentlich ein "Ich freue mich" das ich endlich eine Tiny Tanker Pumpe bekommen habe. Nervig wird, das ich zu blöd bin um das Birzman Tiny Tanker Push & Twist Ventil dicht auf ein Presta oder Schrader Ventil zu bekommen. Die Luft zischt irgendwo innen aus dem Kopf raus. Die Pumpe ansich pumpt schön, nur nervig, wenn die Luft nicht im Reifen bleibt. Das Erklär-Video (Für eine Luftpumpe :X3: ) hilft auch nicht weiter. Gibt es da einen Trick? Denn ein Austauschventil zum Testen ist zurzeit nicht zu bekommen.
 
Beiträge
13.791
Nur was ist, wenn man gar kein Auto hat?
Garage leer lassen oder vermieten.
Deutschlands Gesetzgebung und "Fahrräder müssen draußen bleiben"-Mentalität
Beschissen recherchiert! Die Bauordnung NRW wurde zum 1.1.2019 dahingehend geändert, dass auch ausschließlich Fahrräder in der Garage geparkt werden dürfen.
Genau! So sieht es tatsächlich aus.
So sieht es eigentlich tatsächlich genau aus.
 
Beiträge
1.093
das ich heute eine schraube an den cleats verloren habe, ohne es zu merken, und nun den schuh nicht mehr aus dem SPD
pedal bekomme, auch nach 15 min. rumdoktern mit werkzeug. *augenverdreh*
hilfe, mit einem trick währe begrüssendswert.
 
Beiträge
1.528
Welche SPD - Cleats hast Du montiert? Es gibt ja zwei unterschiedliche Typen: die SH-51 bekommt man nur durch Drehen ausgelöst. Die üblicherweise neuen Pedalen beiliegenden SH-56 bekommst Du mit einem herzhaften Ruck auch vertikal ausgelöst.
 
Beiträge
1.093
Die üblicherweise neuen Pedalen beiliegenden SH-56 bekommst Du mit einem herzhaften Ruck auch vertikal ausgelöst.
es sind/waren beiliegende.
das es verschiedene gibt wusste ich bis anhin nicht, danke, ... mal angucken.
das herzhafte reissen alleine genügte nicht,hab noch zusätzlich mit werkzeug die feder gegengedrückt, dass hatte ich auch shon zuvor aber immer mit "rausdrehen" versucht.
das entscheidende war der tipp das es auch "gerade" geht ohne drehen aber mit feder entlassten.
jetzt hab ich noch nicht mal passende schrauben zur hand. *hände über den kopf werf*

ufff,... was für ein krampf.

edit: so leicht wie auf dem video gings bei mir nicht, der plopte nicht raus, und pedal halten, werkzeug bedienen und schuhe ziehen,...
also drei aufgaben für zwei hände, sogar dass meistere ich o_O
lieben dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.056
Warum sollte man überhaupt Bier kaufen, geschweige denn trinken?
Warum meinst Du, daß Dein Geschmack für alle gelten muß?
(Sucht Euch aus, ob Ihr da irgendwo einen Ironiesmiley sehen wollt, ich meine beide Fragen ernst, wobei ich niemandem das Bier trinken verbieten möchte, mir aber wünschen würde, daß es weder übermäßigen Alkoholkonsum noch den Drang, andere zum Alkoholkonsum aufzufordern geben würde.)
 
Oben Unten