Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Na, da sind wir hier mit unseren Vehikeln weiter. Wir brauchen nirgends Kennzeichen.
Meine Meinung zu den "Spannungen": Wieder ein Beweis, dass der Mensch im Grunde total dumm ist / handelt.
Nervig wirds, wenn dieser ununterbrochen Beweise liefert.
 
Handgelenkproblematik geht in die zweite Runde.. Mach OP, 6wochen Ruhigstellung usw. Gab's Komplikationen... Folge : erneutes MRT, Physiotherapie, neue OP.. Mindestens drei Monate gar kein Sport, bzw sehr eingeschränkt.
Scheiße.
 
Oh, das finde ich gar nicht toll? In einem guten Monat steht bei mir eine Schlüsselbeinoperation an (Andenken an zwei alte Strassenkriegsverletzungen). Da bin ich sowieso schon mal mindestens sechs Wochen weg vom Fenster, an Komplikationen wage ich gar nicht zu denken.

Ich wünsche dir möglichst schnelle und gute Besserung!
 
Boah, können sich diese Penner nicht ein großes Schild ins Beifahrerfenster kleben? "Ich habe nicht geguckt, auch wenn's so aussieht!" :mad:
Dann weiß ich wenigstens, womit ich rechnen muss, wenn einer an 'ner Tankstelleneinfahrt über die unterbrochene Parkspur nach rechts schwenkt, am Radweg hält und den Kopf dreht. Z.B. damit, dass er drei Meter vor mir wieder anfährt. Lungenhupe hat zum Glück gewirkt.
 
Einfach ein "ACHTUNG!".. Kam vor kurzen auch durch das geschlossene Fenster des Muldenkippers, der zum Abbiegen natürlich bis zur Fahrbahn fuhr und damit den Radweg, auf dem ich war, dicht machte. Fuhr dann brav zurück.
 
Beiträge zu einem Thema, bei denen es aber dann regelmäßig auch um die früheren eigenen Heldentaten geht: Als noch fit war, bin 2000 Hm in 30min gefahren…. Ich schwör.
 
Was brüllt ihr denn so am liebsten, wenns mal sein muss? Bei mir ist es "Ja sind sie denn vom Wal berotzt?!?" in einer militärisch geschulten Lautstärke.
Für soviel Worte habe ich da meistens keine Zeit wenn die Stimme die Hupe ersetzen soll. "Vorsicht", "STOP", "Hey", irgendsowas halt...
 
Was brüllt ihr denn so am liebsten, wenns mal sein muss?
Ohne Nachdenken in Schrecksituationen geht nur so was wie
"Heey!" "Augen auf!"
Schreien nur das erste. Der Nachsatz gibt ggf. "Knalllzeugen" zu eigenen Gunsten. Ich würde mittlerweile vermutlich das gleiche in jeder Schrecksituation schreien...

Gruß
Christoph
 
"ARSCH!", sofern mal wieder fremdgefährdendes Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer (in diesem Fall mir) im Spiel war. Für mehr reicht die Zeit leider wirklich selten.

Vorteil: Wirklich jeder versucht sich davon zu überzeugen, dass er nicht gemeint war. Die Aufmerksamkeit steigt rapide. :ROFLMAO:
 
Ich wurde mal von zwei jungen Testosterongesteuert-einfach-so-vom-Supermarktparkplatz-runterbraus Vorfahrtnehmern verfolgt und nochmal gestoppt, was ich sie mit diesem
so anmachen würde. Die waren richtig erbost. Ich konnte ihnen in halbwegs ruhigem Ton klarmachen, dass ich ja keine Hupe hätte, mit dem Auto hätte ich gehupt.
Das hat sie interessanterweise sofort beruhigt, fanden sie plausibel. Ihren groben Vorfahrtverstoß habe ich mal lieber nicht mehr zur Diskussion gestellt, ich war froh, dass die friedlich abgezogen sind...
 
Du musst doch nur aufstehen und lässig auf die Leute herabsehen, damit sie wieder friedlich werden.
Hat bisher immer funktioniert, ich hoffe das bleibt so. Der letzte (Autoliebhaber und Erdbeerfreund) wollte mir sofort eine verpassen bis ich dann aufgestanden bin und mich über ihn gebeugt habe.
Ich hatte bis dahin nur gesagt, dass ich gerne warte bis er fertig ist mit Einkaufen.
Hab dann aber sein schönes Auto fotografiert.
Nervig diese Leute, die sowas nicht anerkennen wollen, sie sind doch ganz offensichtlich stolz auf ihre Karre.
PXL_20210509_114234319~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten