Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Der Herbst kommt, die erste kalte Nacht... prompt hats mich mit Fieber und Schüttelfrost erwischt. *gmprf*
 
dass unser t5 schon wieder Zicken macht. Mit Wohnwagen den Irschenberg hoch, auf einmal Leistung weg. Zum Glück noch von der A8 gekommen. Jetzt heißt es warten auf den ADAC.
 
Die Wespe zwischen Rücken und Sitzschale 300m vor der Ankunft hätte auch nicht sein müssen. Die sticht niemanden mehr :cautious:.
 
Ich habe mir vorher eine Pizza gemacht, Creme fraiche anstatt Tomatenpampe, dann Gouda-Mozzarella, Lachs, Spinat, Zwiebeln. Gott hat das lecker geduftet, als ich die aus dem Ofen geholt habe!
Leider ist sie mir dann vom Blech gerutscht und auf den Boden geklatscht.
Meine Tolpatschigkeit nervt mich seit Jahren.
 
AAAAhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Da wird man gesetzlich zu einer Befragung gezwungen und die Nulpen schaffen es noch nicht einmal, eine stabile https-Verbindung aufzubauen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Weil mein Pulsgurt in der letzten Zeit wieder herummuckt. Üblicherweise ist das nach ca. 1km (nach der ersten schweißtreibenden Steigung) vorbei und er zeigt valide Werte an, woraus ich geschlossen hatte, dass es ein Kontaktproblem ist und ich erst ein wenig schwitzen muss, damit es richtig funktioniert. Wenn ich die Kontaktflächen am Gurt vor dem Anlegen feucht mache, funktioniert es normalerweise auch von Anfang an. Nicht so heute... Über die sage und schreibe ersten 10 von 14km Strecke wurde mir im Sekundentakt "Sensor verloren" und "Sensor gefunden" angezeigt, und die Anzeige sprang immer zwischen "--" und viel zu niedrigen Werten hin und her. Das Teil macht mich wahnsinnig!
 
... mittlerweile jeder Dritte offen Rechtsextreme wählt in meiner Gegend. Gegen Idiotie und Verblendung ist echt kein Kraut gewachsen.

@crummel : Mein Pulsgurt ist nach gut 10 Jahren jetzt auch ausgestiegen..verbindet sich schlicht nicht mehr.
 
... die Kosovaren und Serben wieder voll Lust auf Krieg haben. Kosovo hat serbische Auto-Nummernschilder verboten, daraufhin hat Serbien ein Ultimatum gestellt, das heute um 24 Uhr abläuft. Die Armee ist in Alarmbereitschaft, die Kampfflugzeuge fliegen schon "Aufklärungsflüge". Nur so zu Beobachtungs- und Sicherheitszwecken fahren grade ein paar KFOR-Truppen dort hin.

Dabei haben die dort alles, was schön ist. Wein, Frauen, Berge...
 
... die Kosovaren und Serben wieder voll Lust auf Krieg haben. Kosovo hat serbische Auto-Nummernschilder verboten, daraufhin hat Serbien ein Ultimatum gestellt, das heute um 24 Uhr abläuft. Die Armee ist in Alarmbereitschaft, die Kampfflugzeuge fliegen schon "Aufklärungsflüge". Nur so zu Beobachtungs- und Sicherheitszwecken fahren grade ein paar KFOR-Truppen dort hin.
Ich stelle gerade fest, dass weder BBC, noch NOS, noch Tagesschau dazu zu berichten scheinen (oder ich bin zu blöd es zu finden)?
 
Ich stelle gerade fest, dass weder BBC, noch NOS, noch Tagesschau dazu zu berichten scheinen (oder ich bin zu blöd es zu finden)?
zumindest SPON hatte gestern nen Artikel...
 
Weil mein Pulsgurt in der letzten Zeit wieder herummuckt. ..... Über die sage und schreibe ersten 10 von 14km Strecke wurde mir im Sekundentakt "Sensor verloren" und "Sensor gefunden" angezeigt, und die Anzeige sprang immer zwischen "--" und viel zu niedrigen Werten hin und her. Das Teil macht mich wahnsinnig!
Das Problem hatte ich mit meinen Polar-Brustgurten auch immer wieder. Dazu noch gelegentlich absurd hohe Pulswerte von 220 bpm und das ständige Gezuppel am rutschenden Elastikband, das sich zum Bauchnabel hin verabschieden will.
Habe mir vor ein paar Monaten eine Garmin Fenix 6 mit optischer Pulsmessung am Handgelenk gegönnt und kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, endlich diese Würgeschlange um den Brustkorb los zu sein
 
Habe mir vor ein paar Monaten eine Garmin Fenix 6 mit optischer Pulsmessung am Handgelenk gegönnt und kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, endlich diese Würgeschlange um den Brustkorb los zu sein
Ja, eine Garmin Vivoirgendwas habe ich auch noch irgendwo herumliegen. Bei der müsste ich vor jeder Fahrt manuell die Uhr per ANT+ mit dem Garmin Edge koppeln, damit der Puls übertragen wird, aber wozu sollte ich ZWEI Uhren tragen? Ja, ich habe das mal 2-3 Tage gemacht, aber neee... Was ich bei dem Gurt halt nicht weiß, ist woran die Probleme liegen. Eine neue Batterie hat beim letzten mal nichts gebracht, ein neues Band schon. Diesmal hat der Bandwechsel nichts geholfen, Batterie habe ich noch nicht ausprobiert. Heute kommt eh ein Paket mit einem neuem Pulsgurt. Fertig, Fisch geputzt.
 
Zurück
Oben Unten