Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Beiträge
13.600
Formaldehyd-Geruch ist noch schlimmer
Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch in einem pathologischen Institut (dort wurden Gewebeproben z.B. auf Bösartigkeit untersucht), da hatte ich bereits nach der Laborführung bereits fürchterliche Kopfschmerzen. Gut, dass ich die Stelle nie wollte, sondern nur die Erfahrung des Gesprächs mitnehmen.
 
Beiträge
25.301
Es nervt wenn die "Work-Life-Balance" seit Anfang des Monats zu einer "Work-Work-Balance" gewandelt wurde.
Wenn man das Wochenende einfach nur noch zum durchschlafen nutzen kann, weil man einfach nur "Brei" ist, bleibt verdammt viel liegen...
 
Beiträge
1.063
Habe meine Wochen - km durch VM-günstigere Arbeitszeiten steigern können - und habe jetzt von den Armstützen permanent gereizte Haut an den Ellenbogen - wohl leichte Allergie....
 
Beiträge
1.501
Aua! Erinnert mich an den Besoffenen, der sich im Bahnhof von Köthen vorne auf meinem Orca abgestützt hatte und an den Wartenden vor dem Sam‘s in Bielefeld, den ich mit einem etwas lauterem RUNTER!!! an einem teuren Fehler hindern konnte.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
10.319
Heute wieder typisches Bild. Thun Rathausplatz. Mehrere Kinder versuchen draufzuklettern. Die kleinen klatschen mit den flachen Händen drauf wie es kleine Kinder halt gern machen wenn man die lässt. Ein rausgeputztes Mädchen wird auf die Schnauze gesetzt und fotografiert. Ein Mädchen probiert die Lichtkanone abzuschrauben. Warum ich ihre Tochter anschreie? Dann Parkplane drüber und schlagartig hörts auf. Stille. Entspanntes Kaffeetrinken ohne Terror durch junge Eltern die es toll finden wenn Ihre Kinder so neugierig sind.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
10.319
Die waren nicht aufzufinden. Ausserdem stoppt so ein 20m Schrei über den Platz die Bestrebungen die Lichtkanone zu beschädigen/demontieren sofort, bevor es zu spät ist. Die Kinder reagieren dann sofort mit schlechtem Gewissen. Sie wissen genau dass sie das nicht dürfen. Sie machen halt solang weiter bis Ende ist mit gewähren lassen. Ich hab dem Vater dann schon noch einen erzählt über Kindererziehung. Die sollen es nachher im Leben leichter haben wenn sie ein paar Grundregeln kenn. "Fass nicht an was nicht dir gehört." ist so eine.

Wie kriegt man eigentlich Eiscreme-Fingertatscher vom Visier? Fettig das Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben