Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Interessanter Tag heute,
zuerst Radcodierung in Bühl mit dem alten Pentagraphen und Frässtift. Unklare Terminabsprache, der Nadelmarkierer war in Offenburg im Einsatz. Toll, hab's aber hinbekommen.
Dann ab zur Cargobike Roadshow nach Baden-Baden. 2 mal falsch abgebogen und beim "umtragen" einer Baustelle frische Kratzer in den Lack vom Milan.
Hab den Lastenräder nur ganz wenig die Show gestohlen :).
Dafür bei der Abfahrt einen Pfosten übersehen und derbe Kratzer in die linke Seite vorne gezogen. Muß mich jetzt entscheiden, glänzender Milan oder Ratbike.
Und zum Abschluß des Tages hat mir auf der Fahrradstraße in Baden-Baden noch ein abesenkbarer Poller das Hinterrad angehoben, der wollte gerade wieder aus der Versenkung raus. Interessant, aber wenigstens ohne Schäden am Fahrzeug.
Als Ausgleich mich mit jemanden länger unterhalten über Milan und Co der vor ~20Jahren? eine Leiba, Nummer 10?, in Giffhorn erstanden hat. Aber leider schon lange wieder verkauft hat.
 
Nach der Handgelenk OP hat sich jetzt ne schöne Haselnussgroße Zyste auf der Handgelenkoberseite gebildet. Sch.... Das riecht nach "nochmal aufschnibbeln und 4 Wochen Ausfall"... Ich könnt speien..
 
Jetzt fahren die Leute schon mit Fernlicht durch bestens ausgeleuchtete Ortsdurchfahrten und merken es nicht bzw. erst, wenn man schon fast zum Stillstand abgebremst hat :mad:.
 
ewig rumgepopelt, geschraubt und geflucht, bis sich die schrottigen Schuhteile sich am Ende doch noch erfolgreich mit den neuen Cleats verbinden liesen...
Vorhin hatte sich meine Holde zuhause ordentlich die Rübe an der Bad-Tür angehauen, da dachte ich schon: oh, vielleicht hat sie danach eine Wesensveränderung = positivere Einstellung über meine toll gebastelten Liegeräder, aber Fehlanzeige... : (
 
Jetzt fahren die Leute schon mit Fernlicht durch bestens ausgeleuchtete Ortsdurchfahrten und merken es nicht bzw. erst, wenn man schon fast zum Stillstand abgebremst hat :mad:.
Ich bin ja immer noch der Meinung, das ein VM für solche Situationen ein 500Ws* Blitzlicht braucht um diese Penner aufzuwecken...

*entspricht "über den Daumen" etwa 3,6kW Halogenlicht
 
Nutzen auf Arbeit high Power LED für unsere Messgerät. Die pulsen wir bei 50 Ampere und 9v Flussspannung.. Kosten etwa 80€/Stück. Wäre auch ne Idee, da brauchts nicht mal nen Reflektor.
 
Zurück
Oben Unten