Monatstreffen Rhein/Sieg

Nein wir waren nicht in Australien, auch wenn Bonn Beuel Kopf stand :)
Bonn hinter Gittern:
IMG_6510.jpg

Auf dem Weg nach Beuel:
IMG_6511.jpg

Geparkt:
IMG_6512.jpg

Erst einmal:
IMG_6513.jpg

Der Landesfürst trifft ein:
IMG_6514.jpg

Abfahrt nach Zons:
IMG_6515.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schaut der Herr in Gelb so muffig? Ganz kurz vor der Eis-Bestellung einen leichten Bauchansatz entdeckt?
*duck und wech*
 
Christian denkt schon an nächste Woche, wenn er beim Hexenevent 5x so weit und vielleicht 50x so hoch fahren will/darf/muss
 
Schöne Tour. Diesmal mit "gemütlicher" Anreise (Hajo auf Liege ist halt weniger Stress als Hajo im VM...:sneaky:).
Auch wenn der Himmel über der rechten Rheinseite auf dem Rückweg übel aussah, hat es sich wohl nur auf Langenfeld/Opladen beschränkt und ist abgeregnet, bevor ich dort war.
Also nur etwas nasser Asphalt - "Aufguss" - und in Solingen war es mal wieder trocken geblieben.

Ich weiss nicht, was ihr in das Bild mit Schild oben reininterpretiert, aber es ist ein ernsthaftes Gerät und dazu gehört ein ernsthaftes Gesicht.
Falls da jemand meint, Bauch zu sehen, ist das reiner Gewichtstrimm.
Und die alte HeX ist in zwei Wochen - also etwas Zeit bleibt noch...
 
...
Ich weiss nicht, was ihr in das Bild mit Schild oben reininterpretiert, aber es ist ein ernsthaftes Gerät und dazu gehört ein ernsthaftes Gesicht.
...
Richtig!

Er hat eine klassische Position eingenommen, wie seinerzeit bei den Bildern von August Sander (August Sander, Menschen des 20. Jahrhunderts).
...
zur Interpretation:
Mit seinem Werk wollte Sander die Menschen wahrheitsgetreu dokumentieren. Daher entspricht Deine Pose genau dem Ansinnen von Sander.
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Ihr seid ja alle ganz herrlich beklo.... :D

Wie schön, dass Du normal bist... :p

Ich kann total nachvollziehen, was Klaus meint...
3-format1012.jpg
 
Monatstreff 19.9.2020:

Derzeit wird ein Treffen im Norden des Einzugsbereichs diskutiert, um ein Treffen mit denen vom Niederrhein zu ermöglichen.

Zur Auswahl stehen derzeit:
1. Willich - Landcafe Streithof
2. Korschenbroich - Cafe zum Tulpenfeld
3.Hombroich (Raketenstation)

Wir freuen uns über Rückmeldungen zum Ziel, damit wir am Wochenende entscheiden können.
 
Zurück
Oben Unten