Monatstreffen Rhein/Sieg

Beiträge
1.153
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Beiträge
852
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
Wer würde denn in Bonn am schönen Rhein starten? Das warte ich mal ab, denn zumindest das erste Teilstück (bei Wesseling) hat so einen "Indurstriecharme", der mich als Alleinfahrer nicht locken würde.:sneaky:
 
Beiträge
7.062
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Wer würde denn in Bonn am schönen Rhein starten? Das warte ich mal ab, denn zumindest das erste Teilstück (bei Wesseling) hat so einen "Indurstriecharme", der mich als Alleinfahrer nicht locken würde.:sneaky:
ich fahre ab Bonn, wandle den Track dir zuliebe gern etwas ab, so dass du die Wesselinger Raffinerien nicht zu sehen bekommst. Der Track von Klaus ist die kürzeste Kölnumfahrung.
 
Beiträge
852
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
@Jupp , zusammen macht das Fahren immer Spass, nur alleine würde ich bevorzugt "die übliche Route" via Bhf Kostenforst - Morenhoven - Dünstekoven usw. nehmen.
EDIT: aber wenn Du es abwandeln magst: variatio delectat*, wie mein alter Lateinlehrer zu sagen pflegte.

(*Abwechslung erfreut)
 
Beiträge
571
Ort
53721 Siegburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Beiträge
1.086
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
Sind wir jetzt immer noch bei 12 möglichen Teilnehmern?
Ich rufe morgen beim Café an und fühle mal vor.

Stay tuned

Klaus
 
Oben