Monatstreffen Rhein/Sieg

Super - danke für den Vorschlag und Track, @KLKöln! (y)

Grober Plan meinerseits:
* @jostein abholen (der mit LR fahren will und damit vermutlich nur noch leicht über meinem DF-Tempo liegt)
* Zum Bahnhöfchen 2 meet the gang
* Groov Eis essen
* Vollgas den Rheinradweg nach Köln, um @Stephan1965 sein VM-KOM abzuräumen :cool:
* Ab Zons ggf. dann Fähre und Heimweg - oder noch ein Stück nach Köln zurück (Langel?)
 
11 Uhr Abfahrt bedeutet ich könnte ein ganzes Stück dabei sein ... vielleicht schaffe ich es
 
Neuer angepasster Track (Vorschlag):

Treffen dann 1100 in Zons?

Dann mein neuer, angepasster Plan:

  • länger schlafen :p
  • @Stephan1965 sein KOM erst mal installiert lassen
  • @jostein nicht abholen, sondern direkt nach Zons
  • auf dem Weg ggf. @UliB irgendwo treffen/einsammeln
  • Eis essen
  • dann gemütlich noch ein Stück Richtung Köln mitfahren
  • irgendwo den Rhein queren und zurück nach Hause
EDIT: Treffen bleibt dann wohl bei 11 Uhr Bonn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei!
Aber erst ab Rodenkirchen (unter der Brücke).
Ich müsste aber wissen: Bleibt es beim Treffpunkt 11:00 Bonn?
Grüße,
Thomas
 
Kann man machen mit der Busspur, wird aber nicht gern gesehen von Busfahrern und Rennleitung

meine persönliche Routenpräferenz ist Heerstraße bis Ende fahren und durch Müllekoven nach Bergheim und bei L269 auf den Radweg (statt später den Radweg hoch mit 170 Grad Linkskurve — da kommt kein VM ohne zu rangieren herum)
 
Wenn Ihr so fahrt wie im Track: Obacht in / bei Uckendorf. Auf der Eschmarer Str. sind Drempels aus Reihen dieser kreisrunden Metallbuckeln. Am Ortsausgang zusätzlich mit dicken Pollern rechts und links drapiert, da muss ich schon mit'm Einspurer sehr genau zielen. Berichtet bitte mal, wie das mit'm VM geht.

wird aber nicht gern gesehen
:whistle: man muss nur zur richtigen Zeit fahren... ;) Der Radweg ist stellenweise schon mit'm Einspurer grenzwertig. Und ich habe keine Idee, wie man in Mondorf an der Kreuzung Provinzalstr. / L269 mit einem VM auf den Rad_weg oder wieder runter kommen soll. (Mein Start / Ziel ist in Rheidt.) [/OT]

Schade, dass ich schon heute wieder nach Rhein/Main fahre... (gefahren werde)
 
Wir sollten nicht fahren wie im Track sondern aus Zündorf raus über die geteerten Wirtschaftswege und entsprechend über den Weiler Weg nach Uckendorf rein
 
Für alle ortsfremden und zugereisten erinnere ich noch mal vorsorglich an die einzureichende Befahrungsgestattung für das Großherzogtum Bonn:
Gestattung.png
Da der Großherzogs sein hochselbiges Erscheinen angekündigt hat, ist von Kontrollen auszugehen.

Bis später! ;)
 

Anhänge

  • Gestattung.pdf
    18 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten