Monatstreffen Rhein/Sieg

1,1,1

es kann ja nicht um die Qualität des Kuchens gehen; da würden wir auch in Hilberath oder Wormersdorf gut bedient, sondern um eine Ausfahrt die ausgreift in den niederrheinischen Raum. Da der Niederrheiner als solcher nicht gern die eigene Konditorwelt verlässt, müssen wir z s einen Ruck geben und bis Willich hochfahren. Deshalb 1 und nur 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung ist gefallen:

1. Willich - Landcafe Streithof

Willich
47877
51.266416, 6.584809
Form der Tour: Sternfahrt
Treffpunkt dort 13:00 Uhr (@Jupp: "13 Uhr wäre mein Vorschlag, will Abendessen für meine Frau in Bonn kochen", warum nicht mal für uns :))

@kgebinger wird reservieren.
Aus diesem Grund brauchen wir diesmal Anmeldungen. Bisher haben sich angemeldet:

1. @kgebinger
2. @Auntie Helen
3. @Feldhasenschreck
4. @KLKöln
5. @Jupp
6. @ChristianW
7. @Guzzicanyon (?)
8. Der nicht im Forum ist (?)

Wir freuen uns auch noch auf weitere Teilnehmer :)
 
@KLKöln ,
nachdem ihr mich gestern bei der Grensrijders - Tour so nett überzeugt habt, dass ”1” die “1-zig” richtige Entscheidung ist, komme ich natürlich auch nach Willich!

Also: 10. @Rodge
 
Ich bin dabei. Wisst Ihr schon, wie Ihr aus Richtung Süden anreisen werdet? Wenn es bei mir zeitlich passt, könnte ich einen kleinen Umweg fahren und zu Euch stoßen
 
Jetzt sind wir bei 12 Teilnehmer. Wie sieht es mit den anderen Niederrheinern aus?
@speedastir: die Kilometerchen sind ja ein Klacks für dich.
@rowjoh: Direkt vor der Haustür...da könnte man auch glatt hinlaufen
Wen habe ich noch vergessen???

Beste Grüße

Klaus
 
Ich hebe mal vorsichtig die Hand, allerdings mit ziemlich großen Unsicherheiten (unter anderem hat meine Mutter an dem Tag Geburtstag, ich kann aber noch nicht sagen, wann sie feiert/einlädt). Wenn es klappt, würde ich wohl mit dem Auto nach Dattenfeld kommen und den Rest der Strecke mit dem A7 fahren.
 
Wenn dies der Landgasthof ist, wo uns @KLKöln anmeldet, dann bringt ausreichend Kleingeld mit. Auf der Homepage steht nämlich:

– – Keine Kartenzahlung – Nur Barzahlung – –

Falls wir "zuviele" werden sollten: Dort bieten sie auch einen Außer - Haus Verkauf:

1599493033705.png
 
Zurück
Oben Unten