Monatstreffen Rhein/Sieg

K

Karspeed

Hey Ihrs,

diesmal treffen wir uns in Hennef an der Sieglinde!

Route wird vor Ort geplant.

Uhrzeit: 13 Uhr.

bye
Pat
 
Ach, wir stehen ja nicht mehr im Kalender!

Jetzt mit Datum: 15.03.2014

cu
Pat
 
Monatstreffen März

Hallo zusammen,
bin noch am Schrauben-
Wenn ich morgen damit fertig werde, bin ich dabei.
Melde mich dann.

Gruß Stefan
 
Hallo zusammen,
bin dabei.
Die Schrauberei ist fertig.
Ich werde wie am Stammtisch beprochen unterwegs zu Euch stoßen (Eitorfer Bahnhof)

Gruß Stefan
 
Habe gerade starke Motivationsprobleme mich in 20 Minuten aufs Rad zu setzen... hier wechselts zwischen starken Sprühregen und anständigen regen. Das Wetterradar behauptet, dass das noch 1 bis 2 Stunden so weiter geht. Ab 12 solls trocken sein o_O
 
Der Wettergott hat mein Gemecker erhört. Seit 10 Minuten ist es trocken. Ich werd dann mal los. Bestimmt gibt es spätestens an der Bonner Stadtgrenze die erste Dusche... Bis später
 
Schön wars :) Der heutige Höhepunkt war sicher wie Stefan vom Gastwirt samt Trike ins Café eingeladen wurde und auch einen eigenen Tisch bekam. Dann gab es eine Liveschaltung samt Video mit Pat am Kaffeetisch. Das Wetter war unerwartet gut. Sogar die Sonne zeigte sich ab und zu.

Es bleibt mir nur zusagen: Wer heut nicht dabei, hat was verpasst.
 
Dann gab es eine Liveschaltung samt Video mit Pat am Kaffeetisch.

Ja, dumm nur für Pat, dass ihr Telefon zwar über nen Videochat verfügt.....aber ein Teleporter - Fehlanzeige! So bin ich leer ausgegangen, dass war ja wohl mal echt fies!!*grummel*;)
Gibt es keine App dafür?

cu
Pat
 
Sei froh! Die vielen, leckeren Kuchenstücke hätten dich bestimmt neidisch gemacht ;) Mancher hatte sogar 2 auf seinem Teller:D
 
Ja, dass war das schlimme, dass ich schon live gesehen habe - wer alles da war und wer was auf'm Teller hatte!
 
Hallo,

Das nächste Monatstreffen ist am Samstag, den 19.04. Wir treffen uns in Herchen (Sieg) am Bahnhof um 14 Uhr (Sommerzeit). Die Strecke wird vor Ort abgestimmt.

Gruß Henning
 
Zurück
Oben Unten