Monatstreffen Rhein/Sieg

Gruß in die Runde,

also doch Siegtal die Zweite im April(y)

Frage: Wie habt ihr vor nach Herchen zu fahren, per Bahn oder Pedal?

Gruß Dietmar
 
Bei gutem Wetter natürlich per Rad. Entweder über Bonn und dann das Siegtal hoch. Oder direttissima über die Hügel... sind ca. 15 km weniger.
 
Hey bin nicht dabei. Wir sind in Sachen Ostern unterwegs. Viel Spaß.
Gruß
Michael
 
Zurück von der heutigen Tour.

Am Bahnhof wurden wir zunächst von einer kräftigen Schauer begrüßt.:cry:

Als es dann doch wieder auflockerte, kamen uns die 2 Ausflügler mit den Velomobilen und unser liegender Einzelkämpfer mit seinen zwei Rädern am Bahnhof an - trocken!!!:):)

IMG_1606.jpg
Nach einer kurzen Diskussion über das Wetter starteten wir zu unserer ausgiebigen Runde






------ bis zur Autobahnunterführung :(, um dort das Ende des wieder einsetzenden Regens abzuwarten.
IMG_1608.JPG
IMG_1609.JPG
Nach einiger Zeit schickten wir die Velomobilfahrer los, die Sonne zu suchen. Sie kamen ohne Erfolg zurück :cry::cry::cry:.

IMG_1610.JPG
Somit rollten wir den Berg bis zum Bahnhof zurück und setzen uns in den Wartesaal, um den Berichten über die Heldentaten und schönen Erlebnisse auf der GBSR zu lauschen.:):whistle:
IMG_1611.jpg Nach einem ausgiebigen und leckeren Essen, Kaffee (bzw. Gerstenkaltschale) und Kuchen trennten sich die Wege in Richtung Bonn, Koblenz und in die Weiten des bergischen Hochlandes. :)

Bis zum nächsten Mal :):):) bei schönem Wetter :):):)
 
Hallo,
heute war es wettertechnisch wirklich nicht so optimal.
Hoffentlich seid Ihr trocken nachhause gekommen.
Ich bin nach wenigen Kilometern in einen kräftigen Regenguß erwischt worden, habe dabei an Euch Velomobilisten und an den Liegeradler gedacht.

Stefan
 
Ein Velomobil mit Dach hatte dieses Mal einen echten Vorteil.
Gruß
Matthias
 
Tach Ihr,

das Monatstreffen findet am 16.01. 2016 statt. Treffpunkt ist die allseits bekannte Schmitzebud in Kölle um 13 Uhr. Die Strecke wird Vorort geplant.

Grüße von Pat

Wie Euch aufgefallen ist, hat Reinhard diesen Faden angepinnt für uns. Bitte alle zukünftigen Termine für die Monatstreffen hier posten. @kelin wird diesen Faden in den Forumkalender verlinken. Danke euch.
 
Das Treffen am 16.1.2016 wurde als Sternfahrt veranstaltet.
Es kamen 1 Vetomobil, 1 Liegerad, 2 Tricks und 1 PKW.

In Anbetracht des hervorragenden Wetters wurde in der "Schmitzebud" bei Kaffee, Kakao und Latte Macchiato intensiv über Velomobile und andere interessante Themen diskutiert.
Nach einer ausgiebigen Runde durch die "Schmitzebud" machten wir und dann jeweils auf den Heimweg.

P1162224-13.jpg

Ein paar weitere Bilder vom Treffen in der Bud:

https://www.dropbox.com/sh/o8djunugffzyjoi/AACFCYxOBbwhAiXT6K-cA7BPa?dl=0
 
Zurück
Oben Unten