Milan SL 3/4

Moini
Heute eine kleine Runde mit Kurbel gedreht.
Durch das wilde, windige Ostfriesland.
Mango jagen, mit ü63 km/h macht einfach Spaß
Gruß Ludwig der Ostfriese
Welch ein Spaß
 
Der Ursprung unseres Volkes ist immer noch nicht zu 100% geklärt.
Daher sagt der Friese wenn er gefragt wird ,was ist dein Ursprung. Germane, Sachse, Chauke usw, Ich bin Ostfriese!
Es wird angenommen das wir aus den tiefen des Nordens plötzlich auftauchten.
Und gehauen haben wir uns mit allen!
Ob es die Wikinger, Römer, usw. waren alle haben haue bekommen von uns und alle hatten Angst vor uns!
Unser Königreich ging von der Rheinmündung bis über die Emsmündung bis nach Dänemark.
Unser gemeinsamer König war König Radbod 676 bis 717
Gruß
Ludwig der Friese
 
Der Ursprung unseres Volkes ist immer noch nicht zu 100% geklärt.
Daher sagt der Friese wenn er gefragt wird ,was ist dein Ursprung. Germane, Sachse, Chauke usw, Ich bin Ostfriese!
Es wird angenommen das wir aus den tiefen des Nordens plötzlich auftauchten.
Und gehauen haben wir uns mit allen!
Ob es die Wikinger, Römer, usw. waren alle haben haue bekommen von uns und alle hatten Angst vor uns!
Unser Königreich ging von der Rheinmündung bis über die Emsmündung bis nach Dänemark.
Unser gemeinsamer König war König Radbod 676 bis 717
Gruß
Ludwig der Friese
Hast du gestern 19:30 Uhr im ZDF geschaut.... hab auch gleich an dich gedacht! schlimme Vergangenheit der Ostfriese. Das erklärt einiges :ROFLMAO:
 
Die Zeche Radbod hat sich scheinbar sehr früh mit der Umlenkrollentechnologie beschäftigt.(Siehe Bilder bei Wikipedia)
Erst viel viel später hat Gingko die Umlenkrollentechnologie verfeinert :) und für die Velomobilisten nutzbar gemacht.
VG
Ludger
 
Moini
Liebende Milan - Fahrer
Es geht auf Weihnachten zu.
Jetzt schon November.
Die Tage werden immer kürzer und dunkler.
Trotzdem eine schöne Jahreszeit um Milan zu fahren.
Obwohl fahren der falsche Ausdruck ist, aus meiner Sicht.
Gleiten kommt der Beschreibung schon näher. So wie dieses Wochenende.
Zwei Trainingsrunden mit Kurbel gefahren, welch ein Genuss.
Hierbei gestern nochmals bemerkt, wie steif mein Antrieb von meinem Sl ist.

Gestern zweimal von Null auf 50 km/h beschleunigt mit allem was ich habe beim Antritt.
Ist leider nicht soviel doch ich bin erstaunt wie schnell ich die 50 km/h erreiche.
Auch meine Sitzposition ist sehr stabil dabei. Lese manschmal das einige sich aus dem Sitz nach oben raus drücken. Bei mir geht das nicht. Sitze richtig stabil in dem Sitz. Gefühlt könnte ich soviel Druck geben bis mir die Knie platzen, da gibt nichts nach!
Auch mein Mast, da bewegt sich optisch nichts.
Hätte ich den Antritt von Axel:D nicht auszudenken. Aber dafür beschleunige ich langsam und die Lager vom Knie halten länger;)
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Moini
Ihr Liebenden Milan Fahrer
Heute erfahren das es bald in unserer Nähe einen Alpha-Fahrer geben wird.
Ich freu mich so endlich wieder was zum Jagen hier
Ostfriesland ist Milangebiet
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moini
Ihr liebenden Velomobilfahrer
Hier seht Ihr uns die Drei Ostfriesen.
Alle SL - Fahrer. Dietmar, Ludwig und Tjarko wohnen alle in einem Umkreis von 1 km.
Solltet Ihr also mal durch unser Revier kommen, solltet ihr eure Rückspiegel im Auge behalten.
Denn wir drei sind leidenschaftliche Jäger:sneaky:
Doch keine Angst wir jagen gerne aber sind trotzdem ungefährlich.
Nach der Jagd gibt es sicherlich auch einen Tee bei einem von uns dreien.
Meldet Euch einfach wenn Ihr mal in unserem Revier seit.
Gruß
Die Ostfriesen
20201128_142516.jpg 1607603155327.png
  • IMG_20200915_120359800_HDR.jpg IMG_20200915_133232527_HDR.jpg








 

Anhänge

  • 1607599859190.png
    1607599859190.png
    90,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Moini
swoops
mit dem Alemmanischen haben wir Ostfriesen aber nicht soviel zu tun.
Wir sind ein eigenständiges Volk mit unserer eigenen Sprache (kein Dialekt) und eigenem Land!
Wir gehören zwar zu Niedersachsen und damit zu Deutschland doch auch nur weil wir keinen Bock mehr haben uns dauernd zu hauen ;)
Doch wenn wir wollten könnten wir:sneaky:
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Moin
Jag
Plattdeutsch ist kein Dialekt wie Bayerisch oder Hessisch, sondern eine eigene Sprache. Sie wurde 1999 in die Europäische Charta der Regional- und Minderheitensprachen aufgenommen.

Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten