Milan SL 3/4

Meine Pro One sind bestimmt schon 3-4 Jahre abgelagert !
Das Paar was ich jetzt drauf habe hatte 570 km von HHB und BHH 2018
Noch mit Björn zurück gefahren von B nach HH
Gruß Ludwig der Ostfriese
Das ist leider wahrscheinlich gerade die Beulenpestvariante. Danach kamen die guten und jetzt sind sie wieder schlecht?
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Ja ich bin jetzt im 62sechzigsten Lebensjahr und was soll ich sagen.
Unser System wird immer schneller, wie kann das?
Ich glaube ich habe den Grund dafür gefunden!
Es sind die jungen, sehr sympathischen Fahrer hier vor Ort.
Da sind der Dietmar und der Tjarko mit ihren sehr schönen,schnellen Sl oder der sehr junge André mit seinem Alpha, oder aber auch der Jan mit dem sehr schnellen GT , den er von Axel bekommen hat.
Ja diese jungen Kerle sind wohl der Grund das ich immer noch schneller werde. Aber es ist sicher auch der Milan der mir die Möglichkeit gibt, wie heute Abend mit ü. 60 km/h über die Straßen zu gleiten.
Welch eine Lebensfreude
Ich hoffe das ich dieses noch lange so genießen darf und kann.
Gruß Ludwig der Ostfriese
Die Jungend hält uns jung
Aber auch meine Liebste trägt dazu bei und meine kleinen Kinder 33,35 und 41
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ihr Liebenden
Ja, es waren interessante Tage die Axel uns mit seinem sehr neutralen Vergleich Alpha und Milan gegeben hat
Und er hat sich dann , obwohl das Alpha wohl das schnellere ist, für den GT entschieden
Dazu sage ich nur das ♥️ hat entschieden
Bei mir hat sich auch etwas verändert Mein Grundtempo hat sich nochmals nach oben entwickelt 54 km/h ist jetzt für mich normal. Heute auf einer 51,5 km Trainingsrunde auf den Geraden 57 km/h doch recht locker
Bin immer noch erstaunt was da noch so geht?
Bin aber doch seit ein paar Wochen von Contact Speed auf Pro One vorne gewechselt
Hinten aber immer noch 42 er Contact Speed.
Suche hierfür noch einen guten Hinterrad Mantel
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Pro One geht nicht, wie Harry schon fix festgestellt hat!
Er ist halt ein Spezialist der Szene
Und es muß schon mindestens ein 40 er Mantel sein!!! Mit gutem Pannenschutz sein!!!!!!
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Jo, dann glauben wir beide das gleiche.
Obwohl ich mir das momentan noch nicht vorstellen kann
Entweder er schrumpft oder aber sein neues wächst
Das Kino geht weiter, so glaube ich
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Pro One geht nicht, wie Harry schon fix festgestellt hat!
Er ist halt ein Spezialist der Szene
Und es muß schon mindestens ein 40 er Mantel sein!!! Mit gutem Pannenschutz sein!!!!!!
Gruß Ludwig der Ostfriese
28er im ungefederten VM-HR stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor...
Sind 559 fix?
Den 35er Michelin schon probiert?
Rene Herse hat sehr schnelle (teure) aber leider wenig Pannenschutz... einen Tod muss man sterben!
 
Moini
Ihr Liebenden
Es geht weiter, Ostfriesland ist Milan Land mir ein paar Ausnahmen. Die uns hier bereichern:love:
Und die SL Fahrer sind immer zügiger Unterwegs aber auch unser Alpha Fahrer entwickelt sich in dieser Hinsicht(y)
Ich selbst habe doch jetzt, notgedrungen, meinen Antrieb etwas umgebaut. Was ich eigentlich nicht wollte.:confused:
Aber die jungen Kerle hier fahren auf unseren gemeinsamen Trainingsrunden immer öfters mit einer 6 vorne;)
Und da habe ich reagiert. Und jetzt fällt es mir leichter diesen Kerlen,, bei einer lockeren Trainingsrunde, zu folgen:cool:
Locker bedeutet hier.
"Heute ab 19:30 Uhr treffen zu einer lockeren Trainingsrunde Leerhafe Dietmar Runde"
Dann treffen sich die die gerade Zeit haben und los geht es. Erst locker wie angekündigt doch dann wie aus heiterem Himmel geht die Post ab, ü 60 km/h ist dann schon normal:p
Es wird wohl an den Strecken hier liegen die einfach zum schnell fahren verleiten:unsure:
Oder aber die jungen Kerle haben sich nicht im Griff:whistle:
Gruß
Ludwig der Ostfriese
Vielleicht nehmen die Jungen doch mal Rücksicht auf uns Alte?
 
Ich muss mal richtigstellen, dass wir meistens ganz brav losfahren, bis Ludwig uns (vielleicht aus Ungeduld) überholt und damit — lasst Taten sprechen — ein neues Tempo ausruft. ;)

Wir hecheln dann hinterher, und er fühlt sich getrieben. :eek:

Am Ende sind wir dann alle viel schneller gefahren, als wir uns zumuten wollten — wie unvernünftig! — und stellen zufrieden fest, wieviel Spass es doch wieder gemacht hat. :giggle:
 
Was soll ich? Ernährungsumstellung?
Esse doch schon seit ü 18 Jahren nur Grünes
Und Elektromotor sowie leistungssteigernde Substanzen das Du mir das zutraust Holger. Da reden wir beide nochmal drüben
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Als alter Hase kenne ich die Schrauben die ich am SL drehen muß um schneller zu werden
Gruß Ludwig der Ostfriese
Wünsche Dir eine schöne Nacht Holger
 
Zurück
Oben Unten