Milan SL 3/4

Hmm hab nicht so die Lust ganz nach Ostfriesland zu ballern aber wir können uns ja mal auf nen Kaffee oder Glühwein beim Ostfriesendenkmal in Fikensolt treffen wenn die Corona-Maßnahmen das wieder zulassen.
Das Denkmal wurde übrigens nicht errichtet weil ihr Ostfriesen so toll seid sondern weil die Ammerländer euch tüchtig verhauen haben als ihr wieder nicht die Finger von den kostbaren Jungfrauen und leckeren Ernteerzeugnissen (oder war's andersrum?) lassen konntet.
Viele Grüße aus dem schönen Oldenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moini
Ihr Liebenden
Ostfriesland entwickelt sich immer mehr zu einem Velomobilgebiet.
Jetzt fährt Matzes Rekord SL auch in Ostfriesland.
Ich habe hier im Umkreis von 6 km 7 Velomobilfahrer
3 Mango , 4 Milane
Im Umkreis von 40 km über 20 Velomobile
Und es werden immer noch mehr!
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moin
Jag
Und wenn Du Dich einmal im Kreis drehst, kannst Du sie alle sehen.
Diese Aussage kann ichDir nicht bestätigen.
Ich wohne im Zentrum von Ostfriesland und das ist mitten im Wallhecken Schutzgebiet.
Hier siehst Du nur Eichen Bäume!
Ab Mai fühlt es sich hier an wie in einem Wald.
Wenn man Richtung Küste fährt wird die Landschaft offener da die Wallhecken abnehmen. Und gänzlich verschwinden!
Kommt doch mal nach Ostfriesland im Frühjahr
Lg Ludwig der Ostfriese
 
Moini
Morgen werde ich wohl mein tägliches Training erweitern können.
Hatte dazu schon am Dienstagabend Gelegenheit. 25 km auf dem Eis mit Langläufer ( Eisschnelllauf)
Jetzt friert es hier wieder stark und ich hoffe das nicht zuviel Schnee auf der Bahn fällt. Denn dann muß ich erst eine 500m Bahn frei schieben.
Doch es sieht hier gut aus.
Ich freue mich sehr auf morgen Denn ich liebe das gleiten auf dem Eis.
So kommen auch mal 100 Runden Zustande, bis tief in die Nacht
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moini
Ihr Liebenden
Die Eiszeit und damit auch das Langstreckenlaufen auf dem Eis ist vorbei.
Und meine sehr schmerzhafte Muskel und Sehnenentzündung klingt ab, verursacht durch das Schlittschuhlaufen.
Jetzt gehen auch wieder 50 km Trainingsrunden im Sl
Aber noch mit Vorsicht
Zur Erleichterung habe ich mir jetzt doch die Pro One aufgezogen, damit mir die Jagd auf die Alpha Fahrer hier leichter fällt.
Komme damit jetzt wieder leichter in Fahrt.
Bin gespannt wie lange die halten.
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Schuster bleib bei denem Leisten oder wie man hierzulande sagt...Vm Fahrer bleib in Deinem Sitz. Dann wäre mit der Sehne gar nix passiert. Du hättest ja auch ähnlich wie Sauli in Finnland einfach mal ein paar Schlittschuhe unter die Vorderräder schnallen können....;)
Viel Erfolg bei der Jagd wünscht
der Lutz
 
Die heutige Pro-Ones gefallen mir gut. Zwar nicht ganz so komfortabel wie die Shreddas aber am sonsten ein prima Ersatz.
 
Bin ich der einzige, de findet, das die PO Addix nicht mehr so dolle rollen und temperaturfühliger geworden sind?
 
Meine Pro One sind bestimmt schon 3-4 Jahre abgelagert !
Das Paar was ich jetzt drauf habe hatte 570 km von HHB und BHH 2018
Noch mit Björn zurück gefahren von B nach HH
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten