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oder mit einem Tropfen 5 min. Epoxy zumachen.Neue Löcher sind schnell gemacht, die alten stören nicht, oder bekommen ein Stückchen Tape.
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oder mit einem Tropfen 5 min. Epoxy zumachen.Neue Löcher sind schnell gemacht, die alten stören nicht, oder bekommen ein Stückchen Tape.
Auch dazu kann man das Stücksken Tape direkt nutzen. Nach dem Abziehen ist dann der Epoxy-Proppen glatt und bündig mit der Oberfläche.oder mit einem Tropfen 5 min. Epoxy zumachen.
geht bei mir nicht so einfach - die Spiegel sind verkabelt. Außerdem 3 Hauben => 6 Spiegelauf Die Hauben
Keine Schraube die im Milan verbaut wird. Könnte eine Senkkopfschraube von den DF Wartungsdeckeln sein.Weiß das zufällig jemand von euch?
Die Händler machen sich manchmal einen Spaß daraus zusätzliche Schrauben rumliegen zu lassen, damit die Kunden zum Kaffee trinken vorbeikommen.Keine Schraube die im Milan verbaut wird. Könnte eine Senkkopfschraube von den DF Wartungsdeckeln sein.
Danke für die Info!Keine Schraube die im Milan verbaut wird. Könnte eine Senkkopfschraube von den DF Wartungsdeckeln sein.
@eichenwind Sehe das erst gerade, falls es schon jemand anderes geschrieben hat, einfach ignorieren.Habe eine Frage zum Ant Speedsensor. Ich habe den Sensor am Hinterrad befestigt und gestern bei meiner Fahrt gesehen das die Geschwindigkeit oft um mehrere km/h sprang.
About the drivetrain, what can be improved to make it less loud? I'm getting used now to wear ear plugs, but it would be nice to ride without. Also, with regards to Milan GT and SL in general, is there an option in the future of having your own Milan optimized to a race trim setup at the dealer? I read somewhere on this forum Axel-H suggested to do this whenever he finds time, but I could be wrong.Gestern habe ich ja meinen MK5 Superlight aka Bluebird wieder bei @Axel-H abgeholt.
Er ist ja mit dem Vogel ziemlich zufrieden und wir sind gemeinsam Richtung Glückstadt aufgebrochen, Axel hat mich auf die Bundesstraße gelotst und ist hinter Itzehoe wieder zurück.
Was hat er gemacht:
Laminierarbeiten: Hutze verstärkt, den durchgessenen Boden verstärkt.
Die Sitzaufnahme unterlegt und so erhöht, dass der Sitz nicht mehr den Boden zerkaut.
Den Radkasten hinten belegt und akustisch stillgelegt.
Moderat tiefergelegt und Federung vorn gestrafft.
Die Gelenkbuchsen am Fahrwerk getauscht, sodass die jetzt mit einer gut zugänglichen gelöst werden können.
Schnelle Reifen aufgezogen (pro1)
Einer davon lief ein bisschen unrund, aber für Schwalbe ..
Neues Visier geschnitten.
Mein Gefrickel am Übergang meiner Billigakkus zum Bordnetz verbessert (trotz Schrecksekunde bei der Übergabe: verbessert)
Und?
Läuft flott (siehe Strava)
Keine echten Problem mit aufsetzen, außer am Fähranleger kein Bodenkontakt.
Herrlich Ruhe! Kein Dröhnen mehr von hinten! Der Antriebsstrang ist flüsterleise- TOP!
Dann haben wir das Nasenloch wieder zugeklebt, weil er berichtet, das danach viel mehr Luft durch den NACA Duct kommt
Stimmt! Und wie! So sehr dass ich vom Zug an der Brille (meine VM Brille ist rund, möglichst schmal, Harry Potter Style) eine lästige Bindhautreizung bekam
Auch auf mich allein gestellt kam ich gut voran. Nach der Mittagspause in Bremerhaven wurde das unrunde Laufen links vorne mehr, lauter und unangenehm.
Beulenpest und Auflösung der Lauffläche über 3,5 cm. Nach 220 Heinerkilometern. Immerhin doppelt so weit gekommen, wie mit dem letzt pro1 in England bei LEL. also auch in der neuen Variante nicht mein Reifen.
Also unterwegs noch die CCU mit Butyl montiert und es lief immer noch nicht schlecht! Trotz des langen Tages und der nun wieder abnehmende Hitze.
Fazit: das optisch umstrittene Luftloch vorne konkurriert so sehr mit dem NACA Duct in der BM Haube, dass die Lüftung insgesamt stark abnimmt--> keine Empfehlung!
So schön beruhigt fährt sich der Vogel (wieder) echt genial.
Ein großes Dankeschön an @Axel-H - und viel Paß und Erfolg mit Deinem neuen SL!
Da hätte ich gern mehr Infos, auch Bilder werden gern genommen Der Radau ist ja ein weit verbreitetes Phänomen. Danke!Den Radkasten hinten belegt
@Lady Dings hat es ja sehr schön / besser gelöst. Ich habe die Mitte großflächig mit drei Lagen Glasfasermatten verstärkt. Das hatte die gleiche Wirkung.Da hätte ich gern mehr Infos, auch Bilder werden gern genommen Der Radau ist ja ein weit verbreitetes Phänomen. Danke!
Ah, danke für die Erinnerung, hatte ich schon wieder veralzheimert. Hier der Beitrag.@Lady Dings hat es ja sehr schön / besser gelöst.