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Wenn sich das mit der dort befindlichen Hupe ausgeht wäre das auch eine Möglichkeit, wenn mich auch der Gedanke ein neues VM zu durchbohren noch etwas
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Wenn sich das mit der dort befindlichen Hupe ausgeht wäre das auch eine Möglichkeit, wenn mich auch der Gedanke ein neues VM zu durchbohren noch etwas
Kannst Du auch verlegen.
Wie @Krobi bereits sagte, ist es bei mir ein A7, ich vermute der Abstand zum Tretlagermast im A7 ist größer.Wenn sich das mit der dort befindlichen Hupe ausgeht wäre das auch eine Möglichkeit, wenn mich auch der Gedanke ein neues VM zu durchbohren noch etwas
Ich finde das Thema hier besser aufgehoben, da den Faden sicherlich mehr Leute lesen.Ich musste gerade feststellen, dass ich in meinen Staufächern Wasser steht. Im Linken ca 2cm und im Rechten 1cm.
Stellen sich zwei Fragen:
Wie kommt es rein?
Wie kommt es raus? Ablauf nach unten oder in den Fußraum. Oder ist damit erledigt die erste Frage zu behandeln?
Schau mal, hier wird dir viel eher geholfen, da den Faden viel mehr Leute lesenich habe ein ähnliches problem , bei meinem mila sl mk 2
die kette ist vorne vom großen ritzel nach links richtung kleines ritzel
abgesprungen , wie löst man das zurückbringen der kette auf das große ritzel
man kommt ja fast nicht dran an das ritzel an der vorderen tretkurbel
wer kann helfen...
Ich hatte an meinem MK7 bei Auslieferung 70/38 montiert. Das hat der Umwerfer klaglos mitgemacht. Bin jetzt aber bei 70/42 gelandet, weil ich nicht so eine leichte Übersetzung benötige. Gefühlt läuft es jetzt noch etwas besser. Also ein Sprung von 28 Zähnen ist bei mir kein Problem. Ich empfehle aber einen Kettenschutzring am kleinen Kettenblatt zu montieren.In meinem MK7 habe ich 65/39 vorn und 11-40 Cassette. (Ist mir am Berg mit 39/40 zu schwer)
Ich überlege, das kleine Kettenbaltt vorn noch etwas zu verkleinern. Ginge das? Schafft das der Umwerfer? Zum Beispiel 65/38 oder 37?
Ist dann ja dann schon ein Sprung von 27/28 Zähnen..