Mit sowas und ein paar Tropfen Spiritus geht das selbst mit dem Akkuschrauber gut und sicher.Freihändig in der Tiefgarage machen große Löcher keinen Spaß.
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Mit sowas und ein paar Tropfen Spiritus geht das selbst mit dem Akkuschrauber gut und sicher.Freihändig in der Tiefgarage machen große Löcher keinen Spaß.
das ist ja genau das, was bei dem linken Federbein möglich ist, beim rechten aber nicht. Hier siehst Du beide Federbeine offen: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/mein-neues-altes-goone-3.58597/post-1470080Mit denn anderen hand denn Radkasten ein paar cm hochziehen, wahrend das Rad am boden gehalten wird, sollte auch nicht moglich sein.
ja. Ich habe die traurigen Überreste des Reibungsdings mit dem Messer entfernt und natürlich alles andere wieder verwendet.Ist das Weisse ding was das Reibungsdings hällt noch drann?
Ist aber kein Problem; denn inzwischen hab ich Epoxidharz und Baumwollflocken da.In Deutsche Baumarkte ( wohne an die Grenze) hab ich das oder was ahnliches noch nicht gefunden.
geht, würde ich höchstens annehmen, wenn die Elastomerfederung sich tierisch hart anfühlte und die Feder-Federung gaanz weich war. Kann doch auch sein, dass sich der halt mit den Jahren losgerüttelt hat. Und dass du mit Elastomer zufrieden bist.ein paar Wochen nach Einbau der Elastomerfederung plötzlich der Lüfer auf "Wanderschaft"
und wenns zu hart ist tun die einfach weichere rein (und finden das immer noch besser als).Elastomer
Schrieb ich andernorts. Gerade eben habe ich es getestet, wenn auch nur in der Tiefgarage.And that's why i would (and will) test it .
Anyway, IMHO every VM actually needs to be safely stoppable with only one brake, at least in case of a defect like a broken cable.