Mein neues altes GoOne 3

Beiträge
4.334
Erste Probefahrt, 9km, teils rumpelig: es hat nichts geknackt ...

Es wirkt deutlich steifer, möglicherweise sogar eine Idee leiser. Tempo wie gehabt, also offenbar nichts, was stärker schleift als vorher. Operation fürs erste geglückt. Aber natürlich schaue ich die Tage nochmal genauer nach, am besten mit der Fühlerblattlehre.
 
Beiträge
3.340
Die Kette lasst sich auch mit so ein Gummischnur mit Metalhacken dran einigermassen auf spannung bringen. Die Spannung macht ein erhebliches unterschied, wie hoch die Kette lauft.

Ich find es gut das du es geschaft hasst denn Sitz wieder hin zu kriegen. Vielleicht dort unten mit eine zweite schicht verstarken?
 
Beiträge
4.334
Eher so langsam daran denken, eine zweite Version zu bauen?

Was die zweite Schicht angeht: es sind doch schon drei. Ich habe innen und außen Verstärkungen aufgeleimt.
 
Oben Unten