Aber Ja! Ich weiß aber noch nicht, wann's mal passt.Aber ich glaube trotzdem, dass es sich rentiert würde nach Nemberch zu kommen um das mal zu fahren.
Gruß, Harald
PS:
Ko des sei, dass in Regnschburg scho mea Neamberch sogn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber Ja! Ich weiß aber noch nicht, wann's mal passt.Aber ich glaube trotzdem, dass es sich rentiert würde nach Nemberch zu kommen um das mal zu fahren.
...und wenn Du dafür einen E-Motor einsetzt muss der Thread dann ins Pedelecforum?ein Zeitraffervideo von der Verstellung
Da müßtest Du vorn horizontale Ausfaller haben und das Rad weiter vorn montieren können. So hast Du in der flachen Position zuviel Nachlauf. Müßte aber bei 80 wie'n Brett liegen.In der flachen Position ist es schon auch kippelig.
zwei verstellbare Liegeradgeometrien, von denen eine superschwer und die andere wackelig
die sich ändernde Geometrie am Steuerkopf gut funktioniert?
Den üblichen Faustregeln nach verstellt sich das in mehrfacher Hinsicht in die jeweils günstige Richtung
Hol dir zwei Räder!
nimm lieber nicht 2mm, du ärgerst dich nur schwarz
Torsionskraft wäre, würde ich mich genau dort festbeißen
ich habe genau die abgebildete Uralt-Vendetta, und die würde ich nicht als Vorbild nehmen wollen. Das Teil ist nicht so laufruhig, daß man damit ein Brevet fahren wollte
vermutlich eher nicht torsionssteifen Hinterbau
echtes Freihändigfahren gibt es damit kaum.
Das ist cool, soweit komme ich mit der Vendetta nicht. Mal kurz mit niedriger Intensität freihändig rollern ja, mehr ist nicht drin. Nach 13000km kann ich sagen, daß es am Fahrzeug liegt.Von ca 6 - 40 km kann ich Freihändig fahren. Langsame Achten und die Durchfahrt eines Kreisverkehrs gehen auch schon.
Das könnte man jetzt so interpretieren, dass die Stöße schlechter Straßen mehr zu spüren sind, als beim Airbike, meinst Du das?18 kg mit Randonneurskorb und es teilt mir den Zustand der Strasse viel deutlicher mit als das Airbike.
Ebenso 20% Anstieg, oder 14% auf 1,5 km.
die Stöße schlechter Straßen mehr zu spüren sind
ließe sich da nicht eine schnellere Verstellung verwirklichen?
Hast Du mal die Geometriedaten?
Dein Rad würde ich sehr gern einmal ausprobieren!
Dein Rad würde ich sehr gern einmal ausprobieren!
? GOL ?Ich bin am Wochenende beim GOL, ...
Danke, das ist dann zu weit.Kuckst du hier.
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, @Nemberch s Rad in Ornbau probezufahren und war beeindruckt von der durchdachten Konstruktion -- und davon, daß ich es fast sofort fahren konnte! Viel einfacher als die Selbstbauten, die ich letztes Jahr auf der SPEZI getestet habe - damit kam ich gar nicht klar.Na, ja. Da wären ja noch die Bayerischen Liegerad Tage in Ornbau am Altmühl Überleiter, immer eine Reise wert.
fast sofort fahren
nach Holland zum Probefahren
Holland? Bestimmt Tiller. Finde ich ebenso gewöhnungsbedürftig wie wackelnde Vorderteile am Fahrrad. Das eine ist schwierig in der Kurve, das andere geradeauswas sie alles gefahren sind