LR MBB mit verstellbarer Rahmengeometrie und Federung

Hallo Micha,
willkommen im Forum. Ratschenschlüssel gibt es auch umschaltbar. Ich kann Mal schauen ob ich eine Firmenbezeichnung finde. Im Hinterbau Lager, unter dem Sitz sind Messing-Buchsen. Alles andere ist nur mit Bolzen.
 
@HeiSchu :

Der Ebay Text
"Einhand-Umkehrhebel ermöglicht eine Richtungsänderung, ohne den Kontakt zum Befestigungselement zu verlieren."
und das Bild passen meiner Meinung nach nicht zusaammen.
Ich sehe nicht, wie man bei diesem Schlüssel ohne Umstecken die Richtung ändern kann.

1674724272158.png

Gruß, Harald
 
Ich sehe nicht, wie man bei diesem Schlüssel ohne Umstecken die Richtung ändern kann.
Da hast Du recht, sieht aus, als ob da falsche Bilder zugeordnet sind. Es gibt jedoch mehrere Hersteller, die Schlüssel mit Umschalt-Hebeln liefern, habe mir solche selbst übers Netz besorgt. Neuer Versuch, z:B.:
 
Zurück
Oben Unten