Magnic Light

AW: Magnic Light

Servus,

das gleiche Problem hatten wir mit dem COMPACT Dynamo auch...
Nur wir haben das durch ne kleine Elektronik ausgeschaltet ;)
6- ca. 120km/h sind somit drin.

Gruß,
Patirck
 
AW: Magnic Light

Sollte, laut Plan, vor ende des Jahres soweit sein.

Gruß,
Patrick
 
AW: Magnic Light

Wird das Teil dann auch für den Forumslader vermessen so dass man diesen darauf optimieren kann? Wäre doch ideal, weil auch Radgrößenunabhängig.
 
AW: Magnic Light

Der Forumslader arbeitet anders. Wir werden aber wohl eine Version für den Compact Dynamo rausbringen :)

Gruß,
Patrick
 
AW: Magnic Light

Sieht ja ganz nett aus, allerdings fehlt wohl noch die Halterung.
Mir Scheint auch auch der Gehäuseteil mit den Leds drehbar zu sein.

Insgesamt kann ich mir sowas gut für ein Stadrädchen wie mein Dahon µUno vorstellen.
dann kann man sich den Batteriequark sparen...

Alternativ geht natürlich ein Reelight.com
 
AW: Magnic Light

Oh, die sehen jetzt ja viel besser aus.
Die ältere Version war für mich ein Fall, wo Carbon wirklich nicht gut bzw. falsch aussieht.
 
Bei Facebook wurde. Heute neue Bilder aus der Serie und den Halterungen eingestellt. ;-)
 
AW: Magnic Light

Verkauf ist heute gestartet mit eigenem Onlinesho. Sprich demnächst dann in freier Wildbahn...
 
AW: Magnic Light

Verkauf ist heute gestartet mit eigenem Onlinesho. Sprich demnächst dann in freier Wildbahn...

Gibt es eigentlich zwischenzeitlich schon Erfahrungen mit diesem Teil? Hat jemand bereits ein Magnic Light gekauft, um es dann zu öffnen, damit man elektrisch an den eigentlichen Dynamo gelangt?

Ich frage auch deshalb, weil der lang angekündigte RIM-DYNAMO bzw Compact Dynamo gemäß der gestrigen Email des Herstellers ebenfalls bereits verkauft wird.

Beide Dynamos könnten interessant für VM oder Trikes sein, für die es keine Nabendynamos gibt bzw. der Einbau nur mit riesigem Aufwand möglich wäre.


Viele Grüße


Jürgen
 
AW: Magnic Light

Hi Jürgen,

auf magniclight.com steht auf dieser Seite gerade folgendes (in roter Schrift):

Auslieferungen starten am 2. April 2013.

Könnte natürlich sein, dass schon irgendwelche Beta-Tester existieren und etwas dazu sagen können.

Olaf
 
AW: Magnic Light

Wurde bei Elberad mit KTM-Bike geklaut... Schon ärgerlich sowas...
 
AW: Magnic Light

Der Forumslader arbeitet anders. Wir werden aber wohl eine Version für den Compact Dynamo rausbringen :)

Gruß,
Patrick

Hallo Parick,
um besser gesehen zu werden plane ich eine permanente Beleuchtung - also Tagfahrlicht - oben auf dem K anzubringen. Als Stromquelle will ich den COMPAKT-dynamo verwenden. Kannst du einschätzen ob die Sport - oder die Trecking - Version besser geeignet ist?
Nun zu eigentlichen Frage: Wann ist denn ein Forumslader für den COMPAKT-dynamo wohl lieferbar? Und entwickelt den ein gewisser Jens H. oder wer ? - danke -
 
Zurück
Oben Unten