Kid Karacho
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BTDT ;-) - Schön auch, wenn man die diversen Fernbedienungen nicht markiert und sie mal lustig durcheinander geratenman vergisst die Fernbedinung mit zu wechseln.
Oher!!! Gut das ich nur eine habe! Bisher...BTDT ;-) - Schön auch, wenn man die diversen Fernbedienungen nicht markiert und sie mal lustig durcheinander geraten
Normalerweise ja. Die Lampe merkt sich die letzte ProgrammierungIch hoffe mal, ich kann in der App das einmalig einstellen und dann ist gut.
Wenn Du im manuellen Modus bist, solltest Du mit einem langen Druck auf den kleinen Taster immer das Tagfahrlicht anschalten können (Ist zumindest bei der SL AF so...). Ansonsten wird im manuellen Modus beim Anschalten mit kurzem Druck auf die Fernbedienung immer ein Abblendlicht angewählt.großartig. Es funktioniert leider nicht so, wie erwartet. Den Grund für die Profile verstehe ich so nicht.
- ich kann nicht einstellen, welches Licht (Tagfahr, Eco, Abblend, Fernlicht) beim Einschalten gewählt werden soll
Apptauglicher Lampenkopf. Befeuert die Tagfahrleds stärker (und das Fernlicht schwächer), nützt am VM rein gar nichts...- Dieser ominöse Trailmodus ändert bei mir nichts. Was sind da die voraussetzungen?
Kann @flovo auch und kann auch nix programmieren. Klar hat die Lampe eine BT Fähigkeit (sonst könnte man die Funke ja nicht ansteuern), aber vermutlich keinen Speicher für die Programmierung auf dem Chip.Vielen Dank @TimonG , ich kann mich ja verbinden mit der App, auch wenn das mit der Zeitangabe der Auslieferung nicht hinzuhauen scheint... ?
Wolf schrieb:Zum Umrüsten der ersten SL AX Generation. Leider ist es ein Hardwareumbau bei uns. Wir berechnen 40€ inkl. Rücktransport. Die Abwicklung dauert allerdings länger als typischerweise von uns gewohnt, 3-4 Tage sollte man einplanen.
Tja Einbau im dunklen VM ist halt eine Situation die absatztechnisch für Lupine so irrelevant ist, dass sie darauf keine Rücksicht nehmen können. Am Rad erkennt der Sensor ja, dass es hell ist.Denn das manuell auf Tagfahrlicht schalten kenne ich ja, aber es nervt halt so gut wie immer daran extra denken zu müssen wegen Akku.
Ich gehe auch davon aus, dass du eine AX aus der ersten Generation hast sofern die Lampe in Rumänien eingebaut wurde.die App bringt mir so gar nichts.
Die Frage ist auch, wieviele AX in Ro noch im Lager liegen, bevor die aktuelle Variante eingebaut wird. Aber die 40€ sind beim Kaufpreis eines VM auch schon irrelevant, und der Händler kann die Lampe ja ggfs gleich zu Lupine schicken (für den ist der Aufwand natürlich relevanter...)Ich gehe auch davon aus, dass du eine AX aus der ersten Generation hast sofern die Lampe in Rumänien eingebaut wurde.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Dann hätte ich ja auch 15.000€ ausgeben können, für die Option auf Knopfdrück auf Alpha-9-Optik zu schalten (och, ach ja, den gab es zum Kaufzeitpunkt noch nicht... und Zeitreisen schaffe ich noch nicht, welch Ironie...).40€ sind beim Kaufpreis eines VM auch schon irrelevant
Aufpreis gegenüber der Ausstattung mit dem IQ-X. Der Lampenkopf solo kostet 410 € bei Lupine.Die Lampe allein hat 250€ gekostet,
die ist im VM total sinnlos und sorgt nur für Baumkronenbeleuchtung und überbeleuchteten Nahbereich... Besser in eine SL AX investieren...Ist die neue Alpha Lampe von Lupine nur was für Alpha Fahrer?
Das ist ganz simpel: <5 W: Tagfahrlicht; 7-14W: Abblendlicht, >18 W Fernlicht (es gibt kein Fernlicht mit weniger als 18W)Es wird halt tatsächlich bloß die Wattzahl angegeben, nicht in welchem der 4 Lichtmodi sie gerade ist...
Witzpille . "Wenn mans weiß, ist alles einfach". Es ist halt nicht so benutzerfreundlich das erst "umrechnen" zu müssen.die ist im VM total sinnlos und sorgt nur für Baumkronenbeleuchtung und überbeleuchteten Nahbereich... Besser in eine SL AX investieren...
Das ist ganz simpel: <5 W: Tagfahrlicht; 7-14W: Abblendlicht, >18 W Fernlicht (es gibt kein Fernlicht mit weniger als 18W)