Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin leider nicht dabei, hab Familien-WE.
Viel Spaß Euch und guten Appetit bei Antalya!
Wir sind leider auch nicht dabei
OK, voll wird es also eher nicht. Ich mache mich jedenfalls auf den Weg. Im "Endanflug" dieses Mal nicht durch den Jungfernstieg, der ist zurzeit offenbar gesperrt. (laut Google Maps Verkehrsinfo, diverse Zeitungsmeldungen passen dazu)Das Essen lockt, bin heute aber nicht dabei.
Liebe Grüße
Thomas
Nein war's nicht....Felix , meine Frau und ich...OK, voll wird es also eher nicht.
Großen Respekt dafür bei dem Wetter....Sturm und Regen und Felix mit offenen Quest + Schaumdeckel....und ich ? mit Auto...aber eben nur wegen vorigem Termin/Besuch....Ich mache mich jedenfalls auf den Weg.
Ja , war lecker....um 13Uhr aber kein Kaffee und Kuchen sondern Broccoli - Pfanne hahahaDas Essen lockt
Kleines Update: Am Quest ist ein Bremsseil marode, und ich habe tatsächlich gerade keinen Ersatz, noch nicht mal im "immer-dabei-Werkzeug" im VM. Also nehme ich morgen das Flux - mit dem werde ich aber nicht pünktlich sein, denn vorher ist ja die Stadtradeln-Auftaktveranstaltung dran und das wäre nur mit dem VM genau hingekommen.Ich fahr' hin
15 Uhr wäre pünktlich (weil Sommerzeit), ich werde wohl erst 1/2 Stunde später da sein.Ich vergesse es immer wieder: 13 oder 15 h?
Mich haben auf dem Hinweg zwei überholt - Milan mit Spezialheck und Spielkartenfarben-DF XL, darin kein Thomas nirgends;-)Hey, hatte heute leider nicht rechtzeitig Zeit……aber ich bin ja noch zweien entgegen gekommen. Thomas und ?????
Mich haben auf dem Hinweg zwei überholt - Milan mit Spezialheck und Spielkartenfarben-DF XL,