Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Moin!
Bin leider nicht dabei, hab Familien-WE.
Viel Spaß Euch und guten Appetit bei Antalya!
Wir sind leider auch nicht dabei :(
Das Essen lockt, bin heute aber nicht dabei.
Liebe Grüße
Thomas
OK, voll wird es also eher nicht. Ich mache mich jedenfalls auf den Weg. Im "Endanflug" dieses Mal nicht durch den Jungfernstieg, der ist zurzeit offenbar gesperrt. (laut Google Maps Verkehrsinfo, diverse Zeitungsmeldungen passen dazu)

Viele Grüße
Felix
 
OK, voll wird es also eher nicht.
Nein war's nicht....Felix , meine Frau und ich...
Ich mache mich jedenfalls auf den Weg.
Großen Respekt dafür bei dem Wetter....Sturm und Regen und Felix mit offenen Quest + Schaumdeckel....und ich ? mit Auto...aber eben nur wegen vorigem Termin/Besuch....
Ja , war lecker....um 13Uhr aber kein Kaffee und Kuchen sondern Broccoli - Pfanne hahaha
 
Na bitte, war gar nicht so schlimm;-) (und der "Antalya-Teller" echt lecker und perfekt als Treibstoff) Wenn man erst unterwegs ist (und sowieso "immer" mit dem Rad fährt), fühlt sich auch dieses sehr Schleswig-Holsteinische Wetter nicht so ungemütlich an, wie es a) von drinnen aussieht und b) von drinnen und erst recht "live" klingt. PrasselHeulSaussssPrasselHuuhPrassel... Merke: Wenn "da vorne" die Blätter rumwirbeln, schaukelt es gleich. Wenn die von den Bäumen gewehten Zweige nochmal in Bewegung geraten, schaukelt es heftig und man sollte sich voll auf das Spurhalten konzentrieren. Heute ist für mich alles gutgegangen, keine wirklich bedenkliche Situation - andere hatten wohl mehr Pech.

Viele Grüße
Felix
 
Am Sonntag ist es ja mal wieder so weit.
Liegeradstammtisch in der Kanalmeisterei.

Wer wrüde denn kommen?
Meldung bitte bis Samstag Mittag dann würde ich einen Tisch bestellen um lecker Kuchen mit euch zu schlemmen ;)
Ich werde dann Sonntag gemütlich mal wieder das Velo von Gettorf nach Rendsburg und Zurück bewegen.

Gruss Micha
 
Ich arbeite zwar nur noch drei Tage die Woche aaaaber meistens am Wochenende , wie auch am kommenden....kann daher leider nicht
 
war wieder eine Schöne Runde.
Das Velo lief nach der Gründlichen Reinigung auch ganz gut. Aber mangels eigener Leistung hab ich hin und zurück gute 2,5 Std gebraucht...
Auch wenn ich schon fast etwas traurig war das nur Felix um 13 Uhr da war.
Aber dann kamen doch noch ein P(p)aar ;) und Achim.

So haben wir dann noch nett geplaudert und Kuchen gegessen.

Bilder hab ich aber keine gemacht :(
 
Moin!
Am Sonntag startet das Stadtradeln im Amt Schrevenborn - ach nee, das interessiert euch eher nicht;-) Also nochmal: Am Sonntag ist wieder Stammtisch in Rendsburg. Ich fahr' hin - wer kommt auch, und wo wollen wir uns treffen?

Viele Grüße
Felix
 
Kleines Update: Am Quest ist ein Bremsseil marode, und ich habe tatsächlich gerade keinen Ersatz, noch nicht mal im "immer-dabei-Werkzeug" im VM. Also nehme ich morgen das Flux - mit dem werde ich aber nicht pünktlich sein, denn vorher ist ja die Stadtradeln-Auftaktveranstaltung dran und das wäre nur mit dem VM genau hingekommen.
Ich vergesse es immer wieder: 13 oder 15 h?
15 Uhr wäre pünktlich (weil Sommerzeit), ich werde wohl erst 1/2 Stunde später da sein.

Bis morgen!
Felix
 
Wir kommen auch mit flevo und normalen rad. Ein bischen am Kanal längs und dann lecker Eis essen
 
Lecker Eis? Also Eisstübchen am Kanal und nicht die Kanal-Meisterei? (Eis passt auch besser zum Wetter)
 
Hey, hatte heute leider nicht rechtzeitig Zeit……aber ich bin ja noch zweien entgegen gekommen. Thomas und ?????
 
Hey, hatte heute leider nicht rechtzeitig Zeit……aber ich bin ja noch zweien entgegen gekommen. Thomas und ?????
Mich haben auf dem Hinweg zwei überholt - Milan mit Spezialheck und Spielkartenfarben-DF XL, darin kein Thomas nirgends;-)
Die beiden sind vermutlich zur Kanal-Meisterei aka Kanal-Café gedüst. Ich habe später (ohne Rückenwind wäre es noch später geworden...) beim Eisstübchen am Kanal nämlich "nur" @MAD mit Begleitung sowie @Jorge getroffen. Kulinarische Überraschung des Tages: in die dort angebotenen Hafercookies sind Smarties eingebacken, was unerwartet gut harmoniert. Tech Talk u.a. Reifen (schnelle?), Tretkurbeln (Q-Faktor-verringernd), Schuhe (zurechtgeschnitzt), Triebwerke (oops, OT). Ein prima Treffen bei prima Wetter:)

Viele Grüße
Felix
 
Mich haben auf dem Hinweg zwei überholt - Milan mit Spezialheck und Spielkartenfarben-DF XL,

Die haben wir dann auf dem Heimweg überholt kurz hinter Holtsee.
Das waren Katharina und Sascha. Beide leider nicht in Forum.
Vllt könnt ihr sie beim nächsten Kiel Stammtisch vorwarnen ;)

Ich bin leider die nächsten beiden Stammtische (Juni Juli) nicht dabei :(

Gruss Micha

PS. nun weis ich auch was dran ist an "Velomobilfahrer werden auf der Strasse übersehen" ....
NICHTS NULL NADA Nothing, für andere gerne auch NÜX.
solange @Jorge nicht mittig hintermir an der Ampel steht, konnte ich ihn immer im Rückspiegel gut sehen.
Auch Katharina und Sascha konnte ich zusammen auf der Strasse gut erkennen. Ich versteh die anderen nicht...
 
Moin!
Morgen ist es wieder soweit. Ich fahr' hin - Kanal-Café oder Eisstübchen?

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten