Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
2.815
Ich schaue noch, ob ich es überhaupt zum Stammtisch schaffe, noch zur Bahn wird wohl zu viel
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
3.741
Ich komme auch vorbei!

Je nach Wetterlage entweder mit dem M5CHR oder mit dem Bülk!

Eisstübchen oder Kanalcafe? Sind wir schon im Wintermodus und 13:00 Uhr?


Gruß
Axel
 

MAD

Beiträge
1.162
15 Uhr am Eisstübchen nochmal Eis schlemmen bevor es kalt wird.

Ca 13 Uhr wäre Treffpunkt in Gettorf an der neuen Skaterbahn für ein paar Runden.
 

MAD

Beiträge
1.162
ganz gemütlich. dann würden wir uns nach dem langsamsten richten. so 20/25?
Gettorf hat auch eine eigene Bahnstation ;)
 
Beiträge
937
Da sich meine Strecke mit eurer überschneidet sehen wir uns dann irgendwie unterwegs oder an der Eisdiele. Bis morgen dann.
 

MAD

Beiträge
1.162
Moin moin.
Wer ist denn Sonntag um 13 Uhr in Rendsburg dabei?
Dann würd ich noch einen Tisch bestellen?

Freu mich schon auf lecker "kleine" Kuchen.


Ich würde so gegen 1130 1145 in Gettorf losfahren.

Gruss michael
 
Beiträge
356
Ich bin dabei - vielleicht mal wieder mit dem Flux, denn beim Quest kämpfe ich noch mit der Schaltung. Gibt auch mehr Winterpokal-Punkte;-)

Bis Sonntag!
 

MAD

Beiträge
1.162
Guten morgen.

Ich kann leider doch nicht heute vorbeikommen.

Wünsche Trotzdem viel spass

Gruss michael
 
Beiträge
356
Moin!
Vorhin beim Schneeschippen dachte ich noch "fahr' ich heute wirklich nach Rendsburg?" <schipp> "nee, zu riskant"<schipp> "ach was, ich fahr doch" <schipp> "mimimi" <schipp>...
Jetzt ist es einfacher:): mit Null weiteren Zusagen spare ich mir die Überlandfahrt auch.
(Obwohl das Quest wieder einwandfrei schaltet - Schaltauge wieder _genau_ ausrichten hat's gebracht. Danke an @AntoineH für das leihweise überlassene Ausrichtwerkzeug - das bringe ich heute noch vorbei.)

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
356
Moin!
Morgen ist ja wieder Stammtisch, dieses Mal für die Sturmfesten. Kleine Schwierigkeit: In Rendsburg haben sowohl das Eisstübchen am Kanal als auch die Kanalmeisterei noch geschlossen. Wir könnten uns alternativ mal wieder beim "Antalya" in Eckernförde treffen (13 Uhr), nötigenfalls gäbe es diverse weitere Möglichkeiten in direkter Nähe.

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
1.826
Ich werde morgen früh mit dem Auto nach Kiel fahren und meine Mutter im Pflegeheim besuchen....auf dem Rückweg würde ich in Eckernförde halten und vorbeikommen....wenn sattfindet bzw jemand da wäre
 
Oben Unten