Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Ich fände das Eisstübchen besser, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich morgen dabei sein kann.
 
Ich konnte leider such nicht.

War zwar schon früher vom Lehrgang zurück, aber meine Powerbank hat sich verabschiedet.

Das flevo steht noch gut eingepackt in Kropp.

Hoffe auf ein gutes Treffen
 
[...]
meine Powerbank hat sich verabschiedet.
[...]
Mir sind die Dinger ja suspekt, aus genau diesem immer wieder berichteten Grund: Funktionsausfall ohne Vorwarnung. Als jahrzehntelanger (Flug)Modellbauer bevorzuge ich schlichte Akkus, am liebsten sogar ohne BMS: Die kann ich mit einem vernünftigen Ladegerät, Sorgfalt und etwas Sachverstand selbst fit halten und merke dabei frühzeitig, wenn sie schwächeln. Für die Verwendung im VM muss man dann noch dem mechanischen Schutz der Lötstellen gegen "abvibrieren" besondere Aufmerksamkeit widmen (woher ich das wohl weiß...), dann bleiben Überraschungen aus.
Hoffe auf ein gutes Treffen
Danke, hat funktioniert:) Ein kleiner Tisch hat dieses Mal gereicht, aber wir hatten anregende und sehr nette zwei Stunden im Eisstübchen. Bis heute hatte ich noch kein Thys-Ruderrad bewusst gesehen, jetzt kenne ich sogar Unterschiede zwischen alten und neueren Varianten - Stammtisch bildet:)

Viele Grüße
Felix
 
Hallo Leute,

Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zum Mobilitätsfest auf dem Wilhelmplatz zu sehen!

Im Tausch gegen das RD-Stammtischtreffen an dem Wochenende könnten wir das nächste "Kiel"-Treffen in RD stattfinden lassen.

Dieses Jahr Treff gerne um 12:30 Uhr, dann habe ich genügend Gelegenheit, Euer Eintreffen anzusagen und vorbei zu schauen (Gutscheine für Heiß-/Kaltgetränke wie gehabt). Als VM stelle ich ein frisch poliertes Alleweder A5 und ein anderes VM dazu.
Es besteht die Möglichkeit, einzeln oder als Gruppe auf dem Fahrrad-Parcours zu fahren (ein Koordinator am Einlass des Parcours kümmert sich).

Weiter kann auch ganz gut rund um den Wilhelmplatz (unverbindlicher Vorschlag in Brouter) gefahren werden.

Für Kids-Unterhaltung und Verköstigung ist gesorgt. Wer nicht mit HPV kommen möchte, fährt im Stadtgebiet kostenlos Bus mit dem Flyer.
Bitte weitersagen..... Verabredet Euch! :)

Viele Grüße, Andreas (0174-8877884)
 
Vorfreude auf das letzte Eis im Jahr im Kanalstübchen.
Katrin kommt auch mit ;)
Vermutlich sie mit dem Velo und ich mit dem Flevo

wer kommt den noch?
@Robo wollen wir dann von Gett aus zusammen fahren wenn es bei dir passt?
 
guten morgen.

Wir würden am sonntag gegen 1330 am Lidl Parkplatz in Gettrof losfahren wenn sich noch jemand anschließen möchte.
Nach dem Eisstübchen gehts es dann über die fähre Landwehr wieder zurück.

Hab hier mal eine Route gebastelt.
LINK BROUTER
 
guten morgen.

Wir würden am sonntag gegen 1330 am Lidl Parkplatz in Gettrof losfahren wenn sich noch jemand anschließen möchte.
Nach dem Eisstübchen gehts es dann über die fähre Landwehr wieder zurück.

Hab hier mal eine Route gebastelt.
LINK BROUTER

Eventuell müsst ihr durchfahren und über die Levensauer zurück. Wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind und ob es vielleicht ein durchkommen über den ebenfalls neuen Radweg gibt, kann ich nicht sagen.

Verkehrsmeldungen
 

Anhänge

  • 5110A9DB-EB65-4D4E-AB85-B7F833F22151.jpeg
    5110A9DB-EB65-4D4E-AB85-B7F833F22151.jpeg
    96,8 KB · Aufrufe: 3
Muss leider absagen. Lieg mit Kopf und Gliederschmerzen flach :(

Lasst euch das Eis schmecken
 
Ah, den Tausch KI -> RD für diesen Sonntag hatte ich vergessen bzw. verdrängt: ich war "endlich" auch mal mit Corona beschäftigt. Milder Verlauf, Homeoffice, aber definitiv noch nicht wieder fit. Und der Schnelltest von eben gerade ist nicht eindeutig negativ. Auch für mich heute kein Eis...

Viele Grüße

Felix
 
Moin!
Bisschen spät als Erinnerung: Ich mache mich gleich auf den Weg zum Kanal-Café / Kanalmeisterei. Würde mich freuen, dort noch weitere Liegende zu treffen:)

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben Unten