Ich fände das Eisstübchen besser, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich morgen dabei sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich jedenfalls an @Jorge orientieren...wo findet es denn jetzt statt?
...selbst wenn er gar nicht da sein sollte. Also: Eisstübchen.Ich fände das Eisstübchen besser, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich morgen dabei sein kann.
Mir sind die Dinger ja suspekt, aus genau diesem immer wieder berichteten Grund: Funktionsausfall ohne Vorwarnung. Als jahrzehntelanger (Flug)Modellbauer bevorzuge ich schlichte Akkus, am liebsten sogar ohne BMS: Die kann ich mit einem vernünftigen Ladegerät, Sorgfalt und etwas Sachverstand selbst fit halten und merke dabei frühzeitig, wenn sie schwächeln. Für die Verwendung im VM muss man dann noch dem mechanischen Schutz der Lötstellen gegen "abvibrieren" besondere Aufmerksamkeit widmen (woher ich das wohl weiß...), dann bleiben Überraschungen aus.[...]
meine Powerbank hat sich verabschiedet.
[...]
Danke, hat funktioniert Ein kleiner Tisch hat dieses Mal gereicht, aber wir hatten anregende und sehr nette zwei Stunden im Eisstübchen. Bis heute hatte ich noch kein Thys-Ruderrad bewusst gesehen, jetzt kenne ich sogar Unterschiede zwischen alten und neueren Varianten - Stammtisch bildetHoffe auf ein gutes Treffen
meine Powerbank hat sich verabschiedet.
@Robo wollen wir dann von Gett aus zusammen fahren wenn es bei dir passt?
ok. Ich kann dir ja schreiben wenn wir auf den Rückweg sind mit unserem gemütlichen TempoIch bin raus. Muss bis 15:30 Uhr arbeiten. Eventuell treff ich den ein oder anderen auf dem Rückweg.
guten morgen.
Wir würden am sonntag gegen 1330 am Lidl Parkplatz in Gettrof losfahren wenn sich noch jemand anschließen möchte.
Nach dem Eisstübchen gehts es dann über die fähre Landwehr wieder zurück.
Hab hier mal eine Route gebastelt.
LINK BROUTER