Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
317
Neu! Liegeradstammtisch in Rendsburg. Immer am 3. Sonntag in ungeraden Monaten um 15:00 Uhr im Eisstübchen am Kanal.

Die Termine bis Ende 2015: 16.11.2014 - 18.01.2015 - 15.03.2015 - 17.05.2015 - 19.07.2015 - 20.09.2015 - 15.11.2015.

Für den 16. November haben schon erste Zusagen (y)

Gruß
Bernhard
 
Beiträge
317
Ortsänderung
SvenSH hat entdeckt, dass das Eisstübchen Winterpause macht. Deshalb müssen wir den Treffpunkt verlegen.
Wir treffen uns also am 16.11. um 15:00 mitten in der Stadt im Casa Biutelli, Altstädter Markt 13,24768 Rendsburg.
Danke an Sven für den Tipp.
Wer ist denn diesmal dabei?
Gruß
Bernhard
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
505
Moin Bernhard,
ich werde auf jeden Fall kommen.
Außerdem hätte ich auch Lust Dich und andere abzuholen. Ich würde Sehestedt mit der Fähre übersetzen um Dich dann
irgendwo zu treffen. Und um dann gemeinsam, vielleicht auch mit einem kleinen Umweg, nach Rendsburg zu fahren.
Was hälst Du von dieser Idee?
Bis dann!
Michael
 
Beiträge
317
Hallo Michael
Nette Idee, ich kann nur jetzt noch nicht sicher sagen, wie früh ich los kann. Kann ich Anfang nächster Woche abschätzen.
Gruß
Bernhard
 
Beiträge
2.880
Hallo Bernhard,
die Lady im grün-weißen Mango und meine Wenigkeit werden auch dabei sein. Auch der junge Mann mit dem Armzusatzantrieb hat sich dahinfahrend geäußert ;-) . Wir freuen uns!
Grüße,
Antoine
 
Beiträge
317
Tja, leider muss ich für Sonntag absagen. Ich hab zur Zeit im Dienst und in meinen kommunalpolitischen Aktivitäten so viel um die Ohren, dass ich auch mal ein bisschen Zeit für mich und meine Liebste brauche.
Gruß
Bernhard
 
Beiträge
313
Oha, gleich beim zweiten Termin (den wechselweise in Kiel angesetzten Stammtisch mitgezählt) Gelegenheit, Konstanz auch unter leicht erschwerten Bedingungen zu beweisen. Da modifiziere ich mein bisher gedachtes dabeisein-Kriterium gleich mal von "bei einigermaßen passablem Wetter" zu "wenn es nicht hartnäckig schüttet". Noch sind die diversen Wettervorhersagen für Sonntag bezüglich der Niederschläge so unterschiedlich und schwankend, dass Hoffnung bleibt. ;-)
Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
365
schade, dass Du nicht dabei bist Bernhard .... ich hatte mich so auf zwei dahinrollende Mangos gefreut ;) .... aber dann bei nächsten Mal.
Grüße
Gerda
 
Beiträge
205
Moin,
bin leider im Urlaub und auch nicht dabei am 16.11.
Bis zum nächsten mal.
Stefan
 
Beiträge
2.880
Das war eine feuchte und dunkle Heimfahrt zwar, aber ein nettes Treffen in gemütlichem Lokal. Aus Sicht von GK und mir sollte im Winter die Treffzeit auf z.B. 13:00 Uhr vorverlegt werden. Danke fürs Organisieren und bis bald wieder!
 
Beiträge
365
Versuche mal das Foto vom Treffen heute hochzuladen...
 

Anhänge

  • 20141116_150501.jpg
    20141116_150501.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 313
Beiträge
313
Ach ja, hier ist mein Foto. Etwas hektisch geschossen, aber in Summe sind dann alle (bis zu diesem Zeitpunkt) Anwesenden wenigstens dokumentarisch abgebildet:
DSC00060_1000.jpg
Die Heimfahrt war tatsächlich etwas herausfordernder, aber ich hab's ja so gewollt;-) Mit Gegenwind und deutlich nachlassender Kondition war ich netto drei km/h langsamer als auf dem Hinweg. Erkenntnis: Spurwege sind in der Finsternis auch mit dem Einspurer nicht so schön zu fahren. Immerhin: Der Regen war etwa ab Achterwehr nur noch eine Art grobkörniger Nebel.
Den Vorschlag, im Winter auf 13 Uhr vorzuverlegen, gefällt mir auch.
Bis zum nächsten Mal!
 
Beiträge
317
Der erste Stammtisch 2015 rückt näher! Ich kann endlich mal wieder dabei sein :D

@AntoineH hat ja vorgeschlagen im Winterhalbjahr Treffen 13:00. Also dann nächsten Sonntag um 13:00 am Altstädter Markt.

@docroli: Wenn wir vorher noch eine kleine Runde drehen wollen, was hältst du davon, wenn ich dich um 11:00 abhole?
 
Oben Unten