Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Hallo Roland,
lag gestern übelst in Sauer und hab deine Nachricht erst heute gesehen. Muss jetzt gleich noch die Gartenarbeit von gestern nachholen, das Gemüse muss in die Erde. Schaffe deshalb keine längere Tour vorher. Soll ich dich abholen, dann können wir ja sehen, ob es noch für einen Schlenker reicht?
bernhardGruß
 
Lustig ist, dass offensichtlich der Luftdruck während wir im Eisstübchen saßen um 5 hPa gefallen ist...aber der stürmische Wind ließ ja auf dicht beeinander liegende Isobaren schliessen.
 
hallo ,wir sind liegeradfahrer aus schleswig und hätten eventuell intresse bei euch reinzuschnuppern.:)
ich habe schon etwas mitgelesen hier im forum dass in rd treffen ist....
gruß
 
Moin oggy,
dann seid herzlich willkommen!
In Rendsburg treffen wir uns am 19.7. im Eisstübchen am Kanal um 15:00 Uhr und in Kiel fällt der Juni-Termin aus, d.h. dann erst im August wieder.
Bis dann!
Michael
 
Hi rdrei,
in RD war ich gestern ein Eis essen.
Ist ja doch eine lange Strecke hin-zurück und das geschlängel durch RD...
Wenn ich mir vorstelle in der dunklen kalten Jahreszeit 4 Std. aufm Rad zu sitzen:unsure:
Nach Kiel wäre mir-uns eh zu weit.
Trefft Ihr Euch auch in der näheren Umgebung zb. Eckernförde dann könnte man noch eine gemeisame Ausfahrt machen ;)
Gruß
 
Wir können uns auch zu Tee und Kuchen bei uns treffen...im Vorort von SL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin oggy,
na erst einmal haben wir die helle warme Jahreszeit.
Und Eckernförde ist nicht geplant, denn dieser Faden sagt es eindeutig aus es geht hier um Rendsburg.
Und Eckernförde hat zwei andere Termine, der eine war schon und der nächste folgt am 3. Oktober.
Aber als erstes hat Hank Euch etwas vorgeschlagen.
Bis dann!
Michael
 
Hallo,
ach so.es geht hier im Forum ausschließlich um RD und Kiel .
Ich dachte dass man sich auch mal hier in der Umgebung just vor fun treffen könnte...
Hank: Du bist glaube ich aus der Nähe von Schleswig-mal Lust auf ein spontanes Treffen an der Schlei :whistle:
Gruß Heiko
 
Können wir gerne machen aber frühestens nächstes Wochenende, bin im Moment in Norwegen. Rest per PN!?
 
Es geht auch nicht nur um RD und KI, wir reisen aus Kiel, Ascheffel, Schleswig, Timmaspe etc. an. Wir hatten uns nur damals irgendwie auf RD und KI geeinigt.
 
@Abycka
Beim erreichten Schnitt von 6 km/h können wir dann auch mal so richtig zu schlagen.
D.h., dies gehört hier gar nicht hin, denn es war nicht mit dem Rad sondern mit der Bahn und eigentlich war es eine Wanderung.
Aber na ja es bleibt nichts unbekannt.
 
Moin,
nachdem Oggy mit seinem Kumpel letztens mal zum Kaffee bei mir war, möchte ich mal in den Raum stellen mal eines der Treffen in Schleswig (oder hier bei uns auf der Terasse) zu machen, denn Oggy möchte/kann aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht mal eben nach RD fahren, wie das vielleicht andere von uns können. Es wäre doch schön, wenn wir so auch den Leuten deren Radius etwas kleiner ist die Möglichkeit zu einem etwas größeren geselligen Beisamenseins zu geben!
Gruß, Hank
 
Warum nicht, nächstes Wochenende ist ja schon wieder Stammtisch. Also dann im Norden?!
Bernhard
 
Direkt im Anschluss an zwei fahrradlose Urlaubswochen in DK wäre das mal ein knackiger Wiedereinstieg. Genau richtig, eigentlich. Jo, da wäre ich dabei!
 
Zurück
Oben Unten