Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Hatte übrigens doch die Schläuche mit, hätte gar nicht flicken müssen. Na ja, wer Ordnung hält ... o_O
 
Ich wusste, dass ich mind. einen Schlauch dabei hatte, aber flicken geht genauso schnell wie wechseln...
 
Gute Nachricht:
Das Eisstübchen hat wieder geöffnet ... und das Eis schmeckt auch dieses Jahr immer von 11 bis 18 Uhr (erst einmal)

Schöne Grüße
Sven
 
Auch wenn ich nicht dabei sein kann (bin in Köln bei meinem Töchterlein) schlage ich doch mal vor, dass wir uns dann auch wieder im Eisstübchen treffen. Wie sieht es aus mit der Uhrzeit? Es ist ja jetzt wieder recht lange hell und wir könnten dann wieder auf 15:00 umschwenken?
Gruß
Bernhard
 
... auch dafür... 15 Uhr... wobei auch wir - wegen einer Einladung zum Geburtstag - nicht dabei sein können...
 
Auch sehr dafür!
Ich werde um 15 Uhr im Eisstübchen sein.
Von meinen beiden Damen kommt erst kurzfristig die Entscheidung.
Bis Sonntag!
Michael
 
Viel Spaß beim Eisessen!
Ich kann leider nicht kommen.

15 Uhr ist dort offen und OK.

Schöne Grüße
Sven
 
Ich werde auch da sein - mit dem derzeitigen Ostwind vielleicht schon etwas früher.
Mal sehen, ob die Motivation für den entsprechend mühsameren Rückweg dann reicht - der Bahnhof ist ja viel näher dran...
Bis Morgen!
Felix
 
Ich kann nicht, die Frau will ins Kino für Kenner mit einer Freundin und ich habe einen kranken Frühteenager zu Hause...
Außerdem ist Questi ja nicht wirklich vorzeigbar...
 
Heute waren wir tatsächlich nur zu zweit im gut gefüllten Eisstübchen (gemessen am Namen eher ein Saal, scheint mir) - das dürfte wohl die Minimalbesetzung für einen Stammtisch sein.
Das obligatorische Beweisfoto:
IMG_0053_1000.JPG
Die Rückfahrt gegen den strammen Ostwind hat mich dann ziemlich geschlaucht, selbst der gewaltige (und wirklich leckere) "Nussknacker"-Eisbecher hat da nur bis Kiel gereicht. Für die letzten Kilometer musste ich doch noch das mitgebrachte Brötchen "nachtanken".
Noch eine Impression aus dem Fußgängertunnel unter dem Kanal - den kannte ich vorher nicht aus eigener Anschauung.
IMG_0055_1000.JPG
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal - dann hoffentlich wieder mit mehr Leuten!
Felix
 
Ja, so war es. Und ich war schon froh, dass Felix die Anreise getätigt hatte und nicht ich alleine mit mir selbst einen Stammtisch halten darf (das waren meine kühnsten Träume).
Und Felix, der Tunnel war doch schon mal toll?!
 
Moin
Kleine Erinnerung, in gut einer Woche ist wieder Stammtisch in Rendsburg. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, damit der Treffpunkt (Eisstübchen am Kanal) auch seine Vorteile voll ausspielen kann.
Gruß
Bernhard
 
Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel.
Also bestes Wetter für das Eisstübchen.
Bis zum 17. in RD!
Michael
 
Hallo,
falls ich keinen Vertretungsdienst machen muß, komme ich gerne nach RD zum Eis Essen.
Grüsse
Marco
 
Moin
Gibt es jemand, der Lust auf gemeinsame Anreise aus Richtung Kiel hat? Habe mir ab 12:00 von zu Hause frei genommen, könnte also auch noch einen kleine Tour vorweg machen.
Bernhard
 
Lust habe ich, und da Segeln für Sonntag gestrichen ist, hab ich auch Zeit.

Grüße, Roland
 
Moin, an diesem Wochenende bin ich schon anderweitig "gebucht", in Rendsburg also nicht dabei. Und, wo ich schon beim Absagen bin;-) - der nächste Kieler Stammtisch liegt zeitgleich zur diesjährigen Fahrradsternfahrt Hamburg, da will ich dieses Mal auf der orangefarbenen Route (http://fahrradsternfahrt.info/index.php/fahrradsternfahrt) ab Elmshorn mitfahren.
Viele Grüße, Felix
 
Zurück
Oben Unten