Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Moin, ich bin auch dabei.
Sascha, Katarina, Andreas und Robert warscheinlich auch...
 
Ich leider nicht. Ich kommer erst morgen am späten Nachmittag wieder nach Hause und dann ist das Treffen leider schon beendet.
 
Wir können uns vor Ort treffen, aber einen Tisch konnte ich nicht reserviere, einen Tusch gibt es auch nicht.

Morgen ist bis 14 Uhr ausgebuchtes Buffetessen. Vielleicht treffen wir uns und gehen auf der anderen Seite Eis essen. Dort ist schon geöffnet
 
Ich komme morgen aus Schleswig rübergebülkt. Evtl. mit Sohnemann meiner Freundin auf Rennrad.
 
Wir kommen direkt zum Eisstübchen mit den Kindern.

@Aero kannst du Sascha, Katharina bescheid geben das wir uns auf der Anderen Seite treffen?
 
8 Freunde mit VM waren wir heute, mit lecker Kaffee/Kuchen/Eis und viel Anzuschauendem und zum Klönen! :)

RD Stammtisch_20240317_151758052_HDR.jpg
 
Sehr nett heute! Auf diesem Foto sind alle 8 VM zu sehen
 

Anhänge

  • 3E6B13CB-4441-4902-A5A1-5FABFAA60A2C.jpeg
    3E6B13CB-4441-4902-A5A1-5FABFAA60A2C.jpeg
    325,7 KB · Aufrufe: 10
Das sieht klasse aus. Wir konnten euch von gegenüber gut beobachten.

Klappt vielleicht beim nächsten mal ;)
 
Zurück
Oben Unten