Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
3.087
VM-Showrennen auf der Kieler Woche '22
Anschließend noch bisschen gemeinsame Stärkung und evtl eine Runde durch die Stadt.
Viele Straßen, die für KFZ gesperrt sind, sind für den Radverkehr frei!!
 
Beiträge
2.767
Sonntag 15Uhr Eisstübchen am Kanal?
Versuche, mit dem neuen Cruzbike V20c zu kommen (Also mit leichter Unterstützung durch die Deutsche Bahn ;) )

Soll ein paar Wolken geben (keinen Regen und warm), also sind die Schlangen vielleicht erträglich, letztes Mal habe ich garkein Eis gehabt. :cry:
 
Beiträge
145
Ich bin die Woche über nach langer Pause 381 Kilometer gefahren, gestern und heute Brauche ich erstmal eine Pause. Aber wäre zu gern dabei gewesen. Esst bitte ein Eis für mich mit! ;-)

Viel Spaß und gute Fahrt
 
Beiträge
3.087
Bin gerade auf letzten Rückreisenachbereitungen und daher leider heute nicht dabei.
Wir waren aber gerade erst zum Torte essen hier, nach 12 Tagen DK-Rundreise! :)
 

Anhänge

  • DK-IMG_202207a.jpg
    DK-IMG_202207a.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 14
Beiträge
2.767
Grüße an die drei weiteren Dagewesenen (und auch alle anderen). Bin sportlich ambitioniert mit 31er Schnitt nach Nortorf, hatte da bestimmt noch ¼h Zeit, bis der Zug kam. Und in Hamburg habe ich den 5min Anschluss noch bekommen. So ist mir die Radfahrt vom Rand des SBahn-Netzes nach Hause leider erspart geblieben, die Kilometer hatte ich noch git machen können, aber nicht ohne Anlass. :D
 
Beiträge
2.767
Die Critical Mass in Lübeck hatte ja solange ich sie kenne leider sehr geschwächelt und ist oft wegen zu weniger Teilnehmer garnicht erst gestartet. Anscheinend tut sich jetzt in der Organisationsebene was und sie soll wieder angeschoben werden. Ich will mich an dem Versuch beteiligen und möglichst viele potentiele Teilnehmer anschreiben auch aus der mittleren Umgebung. Mit einer großeren "Wiedervelebungsfahrt" könnte man vielleicht etwas ins Bewusstsein geraten und Interesse wecken. Ehemalige Teilnehmer reaktivieren und neue gewinnen.
Wie im Link zu sehen (wer Facebook Links anklickt), findet die nächste am 2.9. statt, wie immer am ersten Freitag des Monats um 18Uhr am Lindenteller / Lindenplatz / Bismarckdenkmal ganz nah am Hauptbahnhof. Ein paar Liegeräder und Velomobile (oder andere Spezielräder) würden bestimmt auch die Aufmerksamkeit steigern.
Suche "Starthilfe" für die Critical Mass in Lübeck. In Hamburg sagte jemand, Lübeck bräuchte keine CM, dort sei der Radanteil schon hoch genug. Aber die Bedingungen sind wie überall noch sehr ausbaubar und die CM ist auch einfach ein schönes Event, bei dem man auch in der Stadt mal schön entspannt gemeinsam radfahren kann. Also gerne mal teilnehmen und weitersagen. :giggle:
 
Beiträge
3.087
Infos zum großen Mobilitätsfest am Sonntag, den 28.08. von 11 - 17 Uhr gibts hier:
 

MAD

Beiträge
1.162
Sonntag ist es wieder soweit.
Ich komme mit dem Velo und meine Freundin mit den kids mit Auto und normalem Rad.

Wer ist denn noch anzutreffen?

Wollen wir vllt vorher ein bischen hier:
Rollschuhbahn
"Spielen" und dann gemeinsam mach Rendsburg fahren?
Treffen vllt so um 1 und Abfahrt dann gegen 2?

Die schnellste Rundenzeiten würde ich mit einer Kugel Eis prämierten
Gruss Micha

PS. Auf der alten Bahn stehen jetzt Container :(
 
Oben Unten