Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
1.021
N'Abend zusammen,

@Pilgrim, @SperrmülLRad und ich haben heute Abend eine neue Lokalität mit Namen "Chaplin" im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort getestet.
Bei schönem Wetter laden dort (Rothenburgsorter Marktplatz 4) zahlreiche Holzbänke und -Tische zum draussensitzen ein, innen gibt es auf der Empore Platz für 6-8 und weitere Separees für jeweils 4-6 Leute. Es hat direkt gegenüber und daneben einige Metallbügel zum Anschließen, wobei wir die Räder/Fahrzeuge von der Empore aus auch im Blick hätten. Die S-Bahn Station Rothenburgsort ist ca. 10 Min. zu Fuß entfernt und es gibt mehrere Buslinien in die Innenstadt. Von der S-/U-Banhstation Elbbrücken läuft man ca. 15 Minuten. Anbei ein Foto des Lokals von aussen.
Zu dem Ambiente und der kulinarischen Auswahl wollte @Pilgrim noch etwas schreiben.
Wir waren bis kurz vor 22 Uhr da und nicht die letzten Gäste. Viell. wäre das also etwas, wo man sich nächsten Monat zum geselligen Beisammensein treffen könnte. Über Eure Meinungen dazu würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • Chaplin_Aussenansicht.jpg
    Chaplin_Aussenansicht.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 21
Beiträge
1.021
Hi @Pilgrim, Hallo zusammen,
Bei dem Ambiente muss ich Dir zustimmen. Das Menü ist in der Tat übersichtlich. Es wird aber IMHO für (fast) alle etwas geboten: Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Pizza und wichtige "Grundnahrungsmittel".
 
Beiträge
1.021
Moin Dirk, Hallo zusammen,

das Treffen am 06.04. in HH-Rothenburgsort durchzuführen ist der Plan. Ich werde dazu Anfang kommender Woche 2 Tische reservieren und auch nochmal ein Wörtchen mit dem Küchenchef reden. Viell. finden wir so auch für unsere Veganer/-innen eine Lösung.
VG
Morten
 
Oben Unten