Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
2.174
War mal wieder nett, euch zu sehen. Wir sind gegen Viertel vor Elf abgebogen, als wir eh ganz nah am Hauptbahnhof waren. Ich hoffe, wir haben nicht viel verpasst und ihr uns am Ziel nicht zu sehr vermisst. :whistle:
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche schon wieder. ;)
 
Beiträge
1.020
Moin Henri, Moin zusammen,

yepp. Die CM war echt gut besucht und mit 5-6 Liegern und 5 Trikes war auch die liegende Szene zahlreich vertreten. @Marc und ich haben uns schon sowas gedacht, als wir am Eingang zum Ziel im Lohsepark nach Euch beiden Ausschau gehalten haben. War echt ein tolles Bild, den Park von einem Ende zum anderen von bunten Lichtern gefüllt zu sehen. Auch unterwegs hat sich das ein oder andere Gespräch mit interessanten/interessierten Leuten ergeben. Man sieht sich.
 

Anhänge

  • 20220429_224731.jpg
    20220429_224731.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 14
  • 20220429_224736.jpg
    20220429_224736.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20220429_224745.jpg
    20220429_224745.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20220429_224805.jpg
    20220429_224805.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 14
Beiträge
34
War auch da. Habe einige Liegeradler getroffen und Aufrechte Bekannte aber nicht Euch obwohl ich gekorkt habe und alle an mir vorbeigefahren sind (Berliner Tor Ecke).
Oliver
 
Beiträge
144
Hallo in der Runde, ich würde gerne zu euch am Stammtisch am Mittwoch setzen. Ich habe ein VM bestellt und hoffe das reicht soweit .
 
Beiträge
1.020
Cooles Video. Man kann an der Stelle, wo Du längere Zeit gestanden hast (ich meine es war am Ring2, bevor wir in die Hoheluftchaussee abgebogen sind) sehr gut sehen, wie lang der Zug der Teilnehmer/-innen an dieser CM gewesen ist. Die Anzahl dürfte locker im 4-stelligen Bereich gewesen sein. Die Musik kommt noch einigermaßen verständlich rüber, auch wenn es sich tlw. wie ein Chor von Backenhörnchen anhört. Das dürfte an der beschleunigten Wiedergabegeschwindigkeit liegen, oder?
 
Beiträge
57
Danke, sind aber ja auch coole Räder auf der CM ... früher oder später wird da bestimmt auch mal ein Podbike auftauchen ;)
Von der Morgenpost gibt es ein Artikel bezüglich der CM da sind von 1800 Teilnehmern die Rede.
Diesen Monat werden es aber bestimmt ein paar mehr.
Ja, die Wiedergabegeschwindigkeit habe ich minimal erhöht damit es von YouTube kein Ärger gibt,
aber ich denke man kann damit leben ... besser als stumm geschaltet.
Liegeradstammtisch passt bei mir leider Zeitlich so gut wie nie.
LG
 
Beiträge
59
Ausfahrt zum Vatertag für Velomobiel und Liegerad
Treffpunkt: "Arno-Schmidt-Platz" (Vor der Zentralbibilothek am Hühnerposten), nähe HH-Hbf.
11:00 Uhr, Abfahrt 11:15 Uhr
Ziel: KgV 624 Curslack, Pollhof, mein Garten
Grill und Holzkohle ist vorhanden, den Rest muss jeder selbst mitbringen.

MfG Dirk
@Schmede
 
Beiträge
5.164
@Pilgrim: Alter, wenn mein nächster Test negativ ist und dein Rippchen nicht schmecken, ham wir ein Problem!

Noch schlimmer: Wenn es nicht genug Rippchen gibt!!!
 
Beiträge
1.039

wäre nicht abgeneigt dahin zu fahren.....vielleicht ein "außerordentliches Hamburger Liegeradstammtischtreffen"

Ahoi,

Dirk
 
Oben Unten