Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
1.020
N'Abend zusammen,

die Tisch-Reservierung an das Chaplin ist raus und die Küche wird ihr Bestes geben, ein Gericht vorzuhalten, welches sowohl vegetarischen als auch veganen Ansprüchen genügt. So, jetzt muss für's draussen sitzen nur noch der Wunsch nach gutem Wetter und frühlingshaften Temperaturen in Erfüllung gehen. Alternativ ziehen wir ansonsten nach drinnen.
 
Beiträge
5.164
@Pilgrim: in sehr jungen Jahren war ich mal auf einer "Wurstwasser-Wettsaufen" Veranstaltung in nem Gasthaus "auf dem Land". Dass war reichlich eklig anzuschauen! (bin mir grad nicht sicher, warum es mit dem Mädel das mich da hin geschleppt hatte, nichts wurde...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.164
Vorletzte Woche in der Kantine: Ich will keine Currywurst und bestelle die Alternative.
Die Kantinenbedienung: "Das ist aber vegetarisch!"
Ich: "Egal, leg mir ne Frikadelle dazu."
 
Beiträge
2.174
einen noch!!!...bitte:LOL:

1648848024557.png
Der kommt mir weniger feindselig vor und weniger abgedroschen / tatsächlich ein bisschen lustig. Finde ich besser machbar ;) Ist aber trotzdem alles OffTopic, sind doch hier nicht beim Witz des Tages :p
 
Beiträge
1.020
N'Abend zusammen,

ich habe gerade die Reservierung auf den Innenraum des "Chaplin" ändern lassen, damit wir es gemütlicher haben.
Ich hoffe, Ihr kommt alle trotzdem.
 
Beiträge
20
Ich bin noch nicht sicher ob ich es diesmal schaffe , werde es aber versuchen.
Wie lange gibt es denn noch was zu Essen falls ich später komme, weiß das jemand?
 
Beiträge
1.020
Hi,

das hatte ich Ercan noch nicht gefragt. Am besten rufst Du ihn dafür kurz unter folgender Telefonnummer an: 040/98263553.
Toll wäre noch, wenn Du uns seine Antwort dazu mitteilst. Vielen Dank.
 
Beiträge
1.020
N'Abend zusammen,

das war heute ein nettes Treffen mit 8 Leuten im "Chaplin", wobei der Anteil der Besucher aus dem Hamburger (Innen-)Stadtgebiet mit 1/4 für mein Gefühl stark unterrepräsentiert gewesen ist. Ercan und seine zwei indischen Köche haben sich richtig in's Zeug gelegt und eine erkleckliche Anzahl an leckeren Gerichten zur Auswahl angeboten (Danke auch an @HenriP für seinen Einsatz bei der "Menüfindung"!!;)). Wir haben endlich wieder viele interessante Themen von Angesicht zu Angesicht diskutieren können, die nicht unbedingt immer was mit Radfahren zu tun hatten, und sind erst gegen kurz nach halb Elf Uhr abends auseinander gegangen. Die einhellige Meinung der Teilnehmenden ist, das wir unser Treffen auch im nächsten Monat erneut in dieser Lokalität stattfinden lassen können. Hoffentlich dann bei angenehm(er)en Witterungsbedingungen im Aussenbereich... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.174
Da die Speisekarte vor der Tür stand, wurde ich geschickt, sie für alle Anwesenden zu duplizieren. Dann meinte @Radwunschmeister , ich könne sie ja auch mal hier veröffentlichten, damit die heute Heimgebliebenen beim nächsten Mal wissen, was so zu erwarten ist. Das Angebot wechselt regelmäßig, also dient es nur als Beispiel, die für's nächste Treffen gültige Auswahl müsste dann jemand im Vorfeld aktuell besorgen, oder wir wir vertrauen auf unser Glück. ;)

Mein Schnitzel und Pommes haben mich nicht umgehauen, aber vom Birani und der Pizza Spinat Feta habe ich nur gutes gehört? Nächstes Mal halte ich mich vielleicht auch lieber an die indischen Optionen.


P.S.: Nun hatte ich garnicht erzählt, wie mich früher am Tag die Polizei davon abgehalten hat, auf die Autobahn zu fahren. :ROFLMAO: Naja, dann demnächst mal den Link zum Bericht in irgendeinem anderen Thread. ;)
 

Anhänge

  • PXL_20220406_180013160~3.jpg
    PXL_20220406_180013160~3.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 11
  • PXL_20220406_175742750~3.jpg
    PXL_20220406_175742750~3.jpg
    209 KB · Aufrufe: 11
  • PXL_20220406_175734617~3.jpg
    PXL_20220406_175734617~3.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 11
Beiträge
2.174
Hey ihr da drüben, will jemand am 29.4. 19Uhr zur Critical Mass? Ich habe zwar Lust drauf, aber nicht ohne angenehme Gesellschaft. @VeganoFusilero könnte zwar da sein, aber im Vomobil mit Haube gilt das für mich nicht. :X3:
 
Beiträge
1.020
N'Abend zusammen,

ich könnte mir gut vorstellen, mal wieder eine CM mitzufahren. Weiß jm. den Endpunkt vom letzten Mal?

Ich habe übrigens heute Abend bei Ercan 2 Tische im "Chaplin" für nächsten Mittwoch (04.05.) ab 19 Uhr reserviert.
So die Witterung mitspielt, können wir den Mai-Stammtisch dann hoffentlich im Aussenbereich verbringen.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
 
Beiträge
134
Moin,
ich werde das leider nicht schaffen…
Nächsten Monat werde ich dann aber mit meiner neuen teilbaren und verstaubaren Rennhaube dabei sein.
Ich wünsche dir bzw. Euch Viel Spaß bei der CM.4AD205AD-B9B6-464C-A60C-95B5CED7834A.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.174
Sollen wir einen Bereich ausmachen, wo wir uns gegebenenfalls am ehesten finden können? (Kenne mich nicht aus.)
 
Oben Unten